ist es immer so teuer wenn mann nach korea fliegen will es ist so um die 2.000€ hat mich erstmal ...

3 Antworten

Ein Flug nach Korea kostet 800-1000 EUR. Kann aber auch etwas günstiger oder teurer sein je nach Saison und ob man einen Direktflug bucht oder über Umweg (z.B. über Dubai) fliegt. Bevor Du aber die finanziellen Fragen klärst, solltest Du alles andere vorher abklären. Wenn Du für längere Zeit in Korea leben möchtest, brauchst Du Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitsgenehmigung, eine Wohnung. Die Wohungen in Seoul sind ziemlich teuer. Wolltest Du da eine Wohnung kaufen oder mieten? Viele Wohungen sind nämlich in Korea bereits möbliert - ist so ähnlich wie in USA. Man sollte sich wirklich überlegen, ob man die ganzen Möbel aus Deutschland mitnimmt.

Mensch wie sollen wir das den wissen. Kommt darauf in wieviel ihr seid, was für Möbel ihr habt, wo er genau hinzieht, was für ein Haus ihr kauft oder mietet usw. Ich würde einfach mal so hin fliegen und dann nachforschen wo man günstige wohnen kann. Ich könnte mir auch denken, dass ihr nicht so einfach da wohnen könnt, sondern eingebürgert werden müsst, oder ein Visum braucht usw.

7

Das ist ja klar das mann erstmal angemekdet werden muss usw. Esnwar ja nur so einefrage wie viel es maximum ist undso . Tut mir leid..

0

Wenn du passendere Flüge buchst, z. B über Umwege und ca. 3/4 Jahre vorher ist es billiger

Was bedeutet der Korea Konflikt?

ich soll die Bedeutung des Korea Konfliktes beurteilen. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Nach Korea ziehen?

Guten Abend :) Ich wollte euch was wichtiges Fragen Also: ich will später mal nach Korea ziehen weil ich alles an Korea liebe. Aber ganz wichtig: Ich wohne in Frankfurt Und wie sieht es mit dem Umzug aus? Es ist ja wohl kaum wie als würde ich von Frankfurt nach Köln ziehe Korea ist schon ganz schön weit entfernt x( Also wie geht sowas?

...zur Frage

Sind Asiana Airlines sicher (Flug von China nach Korea)?

Hallöchen Leute,

da ich totale Angst vor dem Fliegen habe, wollte ich fragen, ob die Asiana Airlines in einem Kurzstreckenflug denn sicher sind? Bitte keine blöden Antworten, ich habe tatsächlich eine Flugangst. Nebenbei noch: Sind Swiss Airlines auch sicher?

...zur Frage

Hey weiß jemand wie viel ein Flug und ein Hotel in Korea kostet?

Wenn ich mein Abi geschafft habe würde ich gern mit meine Freunde in Korea fliegen, aber das Problem ist wir wissen nicht wie viel der Flug oder ein angenehmes Hotel kostet wenn jemand weiß wie viel so ungefähr ein Urlaub in Korea kostet, würdet ihr mir eine Seite schicken oder einen Link geben.

...zur Frage

Nach Korea reisen - Wie?

Wie kann ich am besten nach Korea reisen? Und wie viel würde das dann kosten? Vorschläge?

...zur Frage

Nach Korea umziehen?

Hallo ich möchte in zukunft nach Korea umziehen. Kann mir jemand vielleicht paar tipps geben was man genau beachten muss in Korea und so?o:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?