Ist es immer so, am Anfang wenn man ein neues Handy kauft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja man muss es erstmal ganz voll laden und einmal komplett leer machen.
Deshalb sollte man neue Handys vor dem anschalten ganz aufladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon oft neue Handys von verschiedenen Marken und bei mir war das nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An für sich nein, die Leistung des Akkus nimmt zwar mit der Zeit ab aber nicht so schnell.

Je nach Modell und Nutzung wird der Akku schnell oder weniger schnell leer, bei den neuen Smartphones leert sich der Akku im Vergleich zu einen Modell von vor 3 Jahren schneller (leider).

Um sicher sagen zu können ob der Akku auch die Zeit hält für die er vorgesehen ist müsste man das Smartphone kennen um dir eine entsprechende Antwort geben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?