Ist es immer noch möglich Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell ist die Aktion ausgelaufen.

Inoffiziell hat Microsoft die Aktion nie abgeschalten! Ich habe es selber vor 4 Monaten oder so getestet.

Windows 10 CD brennen, Windows ganz normal installieren, Windows 7 Product Key eingeben - Kein Problen! Funktioniert(e).

Natürlich keine Garantie, auch, dass es nicht später gesperrt wird.



Ach ja: Und immer die Refurbished Lizenzen kaufen (wenn noch keine Lizenz vorhanden); das ist 100% legal und deutlich billiger - alles andere ist Microsoft das Geld hinterherwerfen.

Oder OEM. Egal, was Microsoft oder jemand anderes zu diesem Thema sagt, OEM Lizenzen zu kaufen ist seit einem Gerichtsurteil von 2000 vollkommend legal.

Problem ist eben nur, dass auch Fälschungen als OEM verkauft werden...

Ein gewisses Risiko bleibt, aber was solls - für die 2 Spiele, für die ich Windows benötige, nehme ich dankend die (legale) 10 Euro Lizenz bequem von Amazon.

Wie kann ich Windows 7 und Windows 10 benutzen?