Ist es im Winter leer im Phantasialand?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Außernhalb der Ferien undf Wochenende ist es meistens leer, aber es gibt keine Regel ohne Ausnahmen. Ob es an deinem Besuchstag voll oder leer ist, dass kann man nicht wissen. Es hängt z.B. davon ab wieviele Schulklassen machen einen Wandertag, sind viele größere Gruppen im Park ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Winter is es winterpause beiu den inks in den anderen Antworten kannst du nachlesen von wann bis wann, in der interpause ist allkes zu, das einzige was du da machen kannst ist in soi eine eisshow zu gehen, ich glaube die heißt Fantissima oder soi kannst ja einfach mal nachschauen.

noch ein Tipp, ich würde dann gehen wenn entweder kein Bundesland Ferien hat, oder deiun Bundesland, aer das Bundesland mit dem Phantasialand keine Ferien haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo keika , Im Winter ist es im Phantasialand genauso voll wie im Sommer da 90 % der Leute so denken wie du , ich war auch mal im Winter dort , du bekommst keinen Fuss an die Erde und du frierst dir den Popo ab :) Wochenende und Ferien sind ganz schlecht .. am besten Unter der Woche oder an Feier tagen ;freien Tagen die nur dein Bundesland betreffen :) Aber das Phantasialand ist sehr Toll ! meine Längste wartezeit bei der Blackmamba waren geschlagene 3 STD !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist jeden Tag dort, egal welche Jahreszeit voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RL1971
10.10.2011, 10:30

Stimmt nicht. In der Nebensaison wie jetzt ist es angenehm leer,außer für die jammerer,die schon bei 5min. Wartezeit das heulen anfangen,das der Park so voll ist.

0

Ehm, im Winter kannst du aber keine Achterbahn fahren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RL1971
10.10.2011, 10:25

Und wie man das kann. Selbst die Black Mamba ist offen. Natürlich ist ab einer gewissen minustemperatur ende und wenn wie im letzten Winter dick Schnee auf den Schienen liegt. Aber das ist bei der Deutschen Bahn ja nicht anders. ;-)

0

Pech gehabt: ab 7. November ist da Winterpause =^.^=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helrich
09.10.2011, 18:31

nicht ganz.... klick mal in den Link in meiner Antwort - von Ende November bis Anfang Januar gibt es veränderte Öffnungszeiten.

0

Was möchtest Du wissen?