Ist es im oktober warm?(Konzert schwitzen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Konzert ist nur gut, wenn man richtig schwitzt - sonst haben die Leute nicht genug gedrückt, man hat sich nicht genug bewegt und das ist ein schlechtes Zeichen ;)

Außerdem ist es ganz normal, dass es in der Halle wärmer ist. Zu Konzerten ziehe ich prinzipiell höchstens ein T-Shirt an, im schlimmsten Fall frier ich draußen - aber währenddessen eine Jacke halten? - Niemals!

Es muss dir also nicht peinlich sein, wenn du schwitzt - wisch den Schweiß auf der Stirn weg und bind' lange Haare nach dem Konzert zusammen (wirkt Wunder). Es ist quasi ein Kompliment für die Band, wie ich finde. Solange du genug Deo benutzt nicht weiter schlimm :)

Viel Spaß auf dem Konzert, wenn's dann soweit ist!

BubbleGumm156 17.06.2011, 21:40

Danke für den Tipp!!!

0

im oktober is es um die 15 grad aber in geschlossenen räumen und/oder mit eng aneinander gerückten menschen mengen wird es ganz schnell wärmer

Ist das Konzert denn eher Anfang oder eher Ende Oktober??

Der Oktober kann noch mal richtig warm sein, da haben wir schon mehr geschwitzt als in manchem Juni.

Ist das dein erster Oktober? Man könnte es fast meinen ...

Ist das dein erster Oktober??? Man könnte es fast meinen ...

Was möchtest Du wissen?