Ist es im Oktober auf Mallorca noch warm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist warm, und der Oktober verspricht, im Allgemeinen sonnig zu bleiben. Die Wassertemperaturen kann man allerdings nicht mehr mit denjenigen im Sommer vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter normalen wetterumständen ja.

man weiß zwar nie, was kommt, aber der oktober ist zum baden noch o.k. abends braucht man allerdings schon mal einen pulli. da wird es schon kühl sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei

http://www.buenosdiasmallorca.com

da gibt es nicht nur tägliches, aktuelles Wetter und die Wetteraussichten für den nächsten Monat, sondren auch witzige Infos und News...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommen grad von Malle und ja, es war noch warm. Wie das Hotel ist, kannst du hier nachlesen: http://kuerzer.de/Sd8q5qEZ6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?