Ist es im Moment sicher nach Guatemala zu reisen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bevor ich in ein Land fahre, in dem ich mich nicht auskenne oder nicht um die Situation weiß, schaue ich auf der Seite des Auswärtigen Amtes:
https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/GuatemalaSicherheit.html
Dort findest du auch Impfempfehlungen und so was.

Allerdings ist es immer am sinnvollsten locals zu fragen, da diese dir sagen können, wohin man ohne Probleme gehen kann, wohin nicht. Jedes Land birgt seine Gefahren und ich denke, es geht darum, zu wissen, wie man sich dort bewegt.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue mal im Internet beim Bundesaußenministerium nach. Dort werden Warnungen für Reisen in unsichere Länder ausgesprochen. Ich weiß nicht, ob Guatemala dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?