Ist es im Mittelmeer im Oktober noch warm genug um zu schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

klar! bestimmt wärmer als ein See in Norwegen im Juli! (12 °c)

Kommt ein bisschen darauf an, wie tief das Wasser ist (je tiefer, desto kälter) und wie dunkel der Untergrund (je dunkler, desto wärmer)

http://www.gloobi.de/de/MITTELMEER-Wo-man-im-Oktober-baden-kann-2.html?n=347

Natürlich kann man auch noch im November an einigen Stellen im Mittelmeer baden. Allerdings gibt es dann meist keine Flüge mehr. Im November beginnt bei den Reiseveranstaltern die Wintersaison

Wassertemperatur dort zur Zeit 24° C.

da ist es noch warm genug.. gute reise.

Ich war ein paar Kilometer weiter südlich und es war perfekt !

C.a 24 Grad nicht zu heiß genau passend :)

ich war letztes jahr im oktober in der türkei noch schwimmen, sollte dort auch nicht anders sein, denke ich ;)

natürlich! Dann ist es mindestens noch 23 bis 24 Grad!

War auch mal dort allerdings im September. Wassertemperatur im Oktober beträgt etwa 23 Grad.

Was möchtest Du wissen?