Ist es im Islam erlaubt als junge mit einem Mädchen zu reden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Denk mal bitte über Folgendes Nach, lieber Geheimer Name 99:

UNZUCHT ist das allernatürlichste von der Welt, weil sich die Geschlechter halt nunmal anziehen! - Wenn Allah sie so gemacht hat, muss er das auch gut heißen! Tut er auch - nur gibt es viele Muslime, die das nicht verstehen, weil sie glauben, dass SIE wissen, was ALLAH will!
DAbei sind sie doch nur Menschen! Können nicht wissen, was Allah will!

ZUCHT ist nur bei Tieren und Pflanen erlaubt, nicht bei Menschen!

WENN Du Dich unbedingt schlecht fühlen willst: Bleib bei der fundamentalistischen Auslegung Deiner Religion und lass Dir von irgendwelchen "Brüdern" und "Schwestern" einreden, wie schlecht Du bist!

Ich sage Dir: Du bist gut und : REDE MIT DEN MÄDCHEN

und NEIN: Ich bin NICHT der Saytan, sondern ein MENSCH

Ein gutes Leben wünsche ich Dir von Herzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeheimerName99 01.10.2016, 18:40

Allah hat uns so gemacht eben WEIL wir Wiederstehen sollen das Leben ist ja nur ein Test im Koran steht das auch und natürlich macht es Spaß Sünden zu begehen aber deswegen sollen wir doch Wiederstehen damit wir dann im Paradies alles machen können was wir wollen

0
ArbeitsFreude 01.10.2016, 21:09
@GeheimerName99

Absoluter Blödsinn, lieber GeheimerName!

Erkläre mir: WAS hätte eine GOTT wie ALLAH davon??? )- Ich lerne gerne dazu!)

Er braucht uns doch nicht, er ist Gott!

Es gibt keinen auch nur annäherungsweise vernünftigen Grund anzunehmen, dass Allah so was von uns wollen könnte!

WER steht grade dafür, wenn Du HIER und in diesem Leben auf Spaß verzichtest und es dann das Paradies, Allah und den ganzen anderen Schmodder nicht gibt!?

Hast Du Dir je überlegt, dass all diese idiotischen Ge- und Verbote nur Mittel sind, Dich GEFÜGSAM zu machen, weil Du Angst vor der Hölle hast?

1

Solltest du nicht machen, damit würdest du eine Tür für den Shaytan öffnen. Er ist listig und sehr geschickt, und das solltest du nicht unterschätzen, das ist dein Feind, also öffne keine Tür für ihn, die dir schadet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeheimerName99 01.10.2016, 21:58

Aber wir reden doch nur ich find sie ja nicht mal schön und ich muss ja irgendwann mit mädchen reden

0
Muslimhelper 01.10.2016, 22:04

Wallahi Bruder der shaytan ist listig und hat alles Zeit der Welt, er kann alles in Ruhe machen um dich irre zu führen, ich habe ehrlich genau so gedacht wie du, und dann kam über mir eine schlimme Zeit, in der ich auf dem Irrweg gekommen bin.. 😞 ALLAH hat es dir verboten, denn ALLAH weiß was gut und was schlecht für dich ist. Es ist ein Schritt zur Unzucht völlig egal ob du sie jetzt noch nicht hübsch findest oder nicht.

0

Wir sind ein FREIES Land - du kannst reden , mit wem du willst .......und lass dir NICHTS ANDERES einreden .

Eine Frage beschäftigt mich mit der Zeit ganz gewaltig - ihr hängt einer Religion an , in der das alltägliche Leben bis ins Klein(lich)ste geregelt wird - was ihr esst , was ihr für Kleider tagt , wie ihr betet , euch wascht usw usw , aber niemand scheint imstande , euch diese Dinge vernünftig und nachvollziehbar zu erklären - warum ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeheimerName99 30.09.2016, 22:55

Mir geht es nicht darum ob wir ein freies Land sind sondern wie es in meiner Religion erlaubt ist das finde ich auch gut das man nicht ZU VIEL Kontakt mit dem anderen Geschlecht haben darf denn es Heußens ja auch "nähert euch nicht der Unzucht " was auch gut ist das man nicht mit jeder Person "Geschlechts Verkehr hat " ich mein wenn wir jetzt alle mit jedem Sex haben würden wie würde es dann aussehen und wie ich mich zu kleiden hab usw weiß ich ja aber sowas will ich jetzt nicht meinen Vater oder in der Moschee fragen und da man im Internet anonym ist wieso nicht

0
Dirndlschneider 30.09.2016, 23:03
@GeheimerName99

Es ist ja gerade das Problem , dass euch im Umgang mit dem anderen Geschlecht nur SEX einfällt . GENAU DAS ist das Problem !!

3
Dirndlschneider 30.09.2016, 23:13
@Dirndlschneider

Grundgütiger Himmel , was hast du für eine Sicht auf Frauen .....jeder fällt über jeden her - na Prost Mahlzeit !

2

Wahrscheinlich schon. Dennoch ist die Kommunikation gestört, weil schon bei kleinen Berührungen an der Hand, bei einem Blick, der nicht mehr ganz sachlich ist oder bei einem zu süßen Lächeln nach islamischer Lehre Scheitan im Spiel sein könnte. Eigentlich dürfen sie auch nicht allein in einem Raum sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeheimerName99 01.10.2016, 18:43

Das weis ich ich bin ja aber nicht mit Mädchen allein in einem Raum

0

Esselamu alejkum

Sowohl einem Muslim als auch einer Muslimin ist der Kontakt zum anderen Geschlecht wenn es sich dabei nicht um ihren Ehepartner handelt untersagt .
Du solltest also den Kontakt auch wenn es nur Reden ist weitmöglichst vermeiden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeheimerName99 12.10.2016, 20:04

Aber so wirklich vermeiden kann man ja garnicht es kommt immer vor das ich mit einen Mädchen reden muss selbst wenn es die Frau an der Kasse ist wenn ich was kaufen will

0
saidjj 14.10.2016, 22:38
@GeheimerName99

Es ist ein Unterschied ob du mit einem Mädchen sprichst weil sich dieses Gespräch nicht vermeiden lässt wie etwa bei der Frau an der Kasse oder ob du gezielt nach dem Gespräch suchst wie in zum Beispiel im Bus .

0

Wenn du denn an einen Gott glaubst und denkst, der will irgendwas von dir, musst du schon selbst wissen, was das ist, das kann dir keiner vorschreiben.

Sollte er nicht mit dir reden... Denk mal drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeheimerName99 30.09.2016, 22:58

Mann kann nicht mit Allah reden das ganze Leben ist ja nur ein Test in dem entschieden wird ob du ins Paradies oder in die Hölle kommst und ich glaub NIEMAND will für die Ewigkeit qualen erleiden und es gibt ja auch beweise das der Islam echt ist im Koran wurden viele Sachen schon vorhergesagt

0
VoiceOfReason 30.09.2016, 23:04
@GeheimerName99

Tja, tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber das ist Unsinn. Es deutet alles darauf hin, dass es nichts gibt, was man vernünftigerweise als Gott bezeichnen sollte und das Universum interessiert sich nicht im mindesten für mögliche moralische Verfehlungen der Angehörigen einer neumodischen Trockennasenaffenart auf einem blauen Staubkorn am äußeren Rand einer Mittelklasse-Galaxie. Das kann höchstens andere Menschen interessieren und die haben weder die Macht einen in ein Paradies noch in eine Hölle zu schicken.

2

Natürlich kannst du mit jedem reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das erlaubt, auch wenn dir hier die Anhänger des Islamischen Staats vielleicht etwas anderes einreden wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Islam ist vieles verboten. In Deutschland aber nicht!

Wer hier das andere Geschlecht durch Kommunikationsverweigerung diskriminiert, wird von der Schule suspendiert, und in ein islamisches Land rückgeführt.

So sollte es zumindest sein, denn wir leben weder in "Absurdistan", noch im Mittelalter. Kommunikation, auch zwischen den Geschlechtern ist alles!    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeheimerName99 01.10.2016, 18:41

Bist du dumm

0
Verflixtomato 11.12.2016, 14:09
@GeheimerName99

Nach genauer Betrachtung deines Frage- und Antwortverhaltens, GeheimerName99, kann ich dir - statt deine Beleidigung zu melden, was leicht zum Erfolg führen würde - nun sagen: Du bist nicht "13" (auch nicht vor einer Stunde ...); du bist ein rechter Troll, der in die kleine-Junge-Rolle schlüpft, um "den Islam" doof dastehen zu lassen. Der antwortende Nutzer ist allerdings ganz interessiert an solchen "Fragen". Und das wiederum schaue ich mir dann gern mit Cola und Popcorn an; ihr werdet das zu schätzen wissen.

3

Ich glaube, dass es erlaubt ist, ich meine wie solltest du sonst eine frau kennenlernen? Nur sollte man da nicht alleine in einem Raum oder eng aneinander sein soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeheimerName99 30.09.2016, 22:51

Aber im Bus sitze ich manchmal neben ihr

0
Lightning301 30.09.2016, 22:52
@GeheimerName99

Naja im Bus ist es ja was anderes... Aner ich glaube nicht, dass es dann schlimm ist weil ihr euch ja normal unterhaltet und keinen Körperkontakt habt

0
Succcer 01.10.2016, 07:53

er ist ein hetz troll

0
Muslimhelper 01.10.2016, 21:53

Nein. Bei uns ist es so, wenn ich ne Tochter habe dann suche ich (der Mann) ihr einen Mann und wenn ich einen Sohn habe dann dicht die Mutter ihn eine Frau. Natürlich wird es keine Zwangsheirat, wir berichten dem Kind von dieser Person, und sie allein entscheidet ob Sie Interesse an ihr/ihn hat oder nicht :)

0
Lightning301 01.10.2016, 22:10
@Muslimhelper

Ja das kenne ich auch aber macht man das heutzutage eigentlich noch? Weil ich denke gerade wenn man in Deutschland lebt also schon seit langem macht man das nicht. Wir sind auch Muslime, aber meine Eltern würden das nicht machen also es meine eigene Sache lassen

0

Was möchtest Du wissen?