Ist es im HVV erlaubt eine Fahrt zu unterbrechen, schnell bei Aldi eizukaufen (liegt direkt hinter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Karte ist für zwei Stunden für eine Fahrtrichtung gültig. Das kannst Du ohne weiteres machen, kein Problem.

Wenn es eine Einzelfahrkarte ist, dann ist deine Fahrkarte für einen Tag gültig, ohne Rund-, Rück- oder Umwege, allerdings nur in eine Richtung. Also kannst du beliebig oft in eine Richtung ein- und aussteigen, bis morgen früh um 6 Uhr (Betriebsschluss).

bus und bahn mit einzelkarte

ja also wenn man eine einzelkarte hvv kauft (kinder, 1,10 euro ) dann kann man doch wenn man bahn fährt aber noch nicht am ziel ist mit dem bus weiterfahren oder ..? weil ich kann mir nicht vorstellen jedes mal eine neue karte zu kaufen

danke für die antworten

...zur Frage

EU-Paket auch in Deutschland? (ALDI TALK)

Ich fahre mit dem bus nach Österreich und hätte gerne während der Fahrt und in Österreich Internet. Geht das mit dem Eu-Paket?

...zur Frage

Herausfinden wie viel Kmh

Wenn eine Fahrt 3h und 45min dauert und das Ziel 273,6km entfährt ist, wieviel kmh fährt dann der Bus? Wie rechnet man das aus?

...zur Frage

Tageskarte Hamburg?

gibt es in Hamburg Tageskarten für Bus, Bahn und U-Bahn zusammen? Gehe einen Tag nach Hamburg mit meiner Freundin und würde mir da gerne so ein Tagesticket für alle Öffentlichen Verkehrsmittel für 2 Personen bestellen, gibt es so etwas?

Mit freundlichen Grüßen

Peter, 42 aus Köln

...zur Frage

Kann man mit einem Tagesticket (von Bus&Bahn) Re fahren?

Kann man mit einem Tagesticket (kein normales ticket für eine fahrt sondern Tagesticket) was man von der Bahn Haltestelle zieht auch RE fahren oder nur Bus&Bahn

...zur Frage

Hady als Navi am Motorrad?

Hey Leute, ist es erlaubt ein Handy (S5) als Navi beim Motorrad zu benutzen, wenn es am Lenkrad fest befestigt ist und während der Fahrt NICHT bedient wird. Gemeint ist, ich tippe ein Ziel vor der Fahrt ein, montiere am Lenkrad fest und bis ich am Ziel nicht bin bediene ich es weiter nicht.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?