Ist es im Gefängnis sicherer als Draußen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was verstehst du unter Sicherheit? 

Es gibt keine. Denn Ängste haben in Gedanken ihren Ursprung. Wenn du also dem Leben nicht (ver-)traust, wirst du da wie dort in ständiger Unsicherheit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Länder da ist es im Gefängnis sicherer aber im Normalfall ist es draußen sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es weil du da keine Gefahr wie einen Autounfall oder sonstige Sachen hast. Schöner ist das Leben draussen aber auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die haben da auch "Schlägertypen". Es ist da schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bunker ist es noch sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
19.02.2016, 23:47

ok danke für die info dann weiß ich jetzt bescheid

1

Green street holigans 2
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.Draussen ist es sicherer denn dass Risiko im Gefängnis ist grösser verprügelt,erpresst oder ähnliches zu werden wie dass du ein Autounfall hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
20.02.2016, 00:24

Es heißt als, nicht wie 😅

1

Was möchtest Du wissen?