Ist es im Ausland einfacher jemanden kenenzulernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich eher die Tatsache, dass es einen guten "Grund" gab dich anzusprechen und du für die Leute Interessantes zu erzählen hattest.

Das finde ich gar nicht. Es ist schon einfach ne deutsche Frau kennen zu lernen. Mein bester Freund in der Akazienstrasse ist Inder. Er lernt sehr schnell und sehr einfach Frauen kennen ... das muss an dir liegen dass du so wenig Erfolg hast. Der Inder kann sich vor Angeboten gar nicht retten !

Figth4Life 03.02.2012, 02:00

Ich glaube du hast die Frage nicht ganz verstanden :) Wenn ein Inder hier viel Erfolg hat, dann spricht das für den Ausländer-Bonus

0
mizu20260 03.02.2012, 02:34
@Figth4Life

Ausländer-Bonus, dazu sag ich nix, wird sowieso zensiert oder der Schreiber wird einfach ohne Kommentar rausgeworfen.

0

Klar, Du bist im Ausland immer etwas besonderes ... Das geht den "Ausländern" auch so, wenn sie daheim sind, sind sie nur einer von vielen.

Das ist der "Ausländer-Bonus". Guck doch mal unsere "Ausländischen" Mitbürger ahben doch hier auch viel mehr Chancen! :p

Du kannst das mit den frauen lernen. Wenn du es hier in Deutschland kannst, dann kannst du es überall. Lies mal hier: http://www.poehm.com/ubersicht-seminare/verfuehrungstipps

Figth4Life 03.02.2012, 21:03

Lol ich kann es überall nur nicht in Deutschland :)

0

ein Deutscher ist ein Exot? Haha ich denke eher, dass die Frauen die Hoffnung haben,dass Du sie mit nach Deutschland nimmst

Was möchtest Du wissen?