Ist es illegal wenn zB. ein Server admin dir Rechte gibt und du den TS3-Server abziehst?

4 Antworten

Eine Klage würde wahrscheinlich, wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Auch so, wenn dein Chef Dich auch zum Chef macht, darfst Du ihn rausschmeißen, wenn es berechtigt ist. Das entscheidet das Arbeitsgericht. Aber die Administration eines TS3-Server ist ja in dem Sinne keine Arbeit.

Mit guten Argumenten wirst Du keine hohe Strafe erwarten müssen.

Hallo,

was meinst du mit "abziehst"?

Virtuelle Server "gehören" den jeweiligen Betreibern des Servers. Betreiber können ihren Server im Rahmen der Lizenz- und Nutzungsbestimmungen des Servers und Clients nutzen und verwalten.

Für weitere Fragen empfehle ich dir den Rat von Experten für Recht.

LG

Es ist illegal, da es eine unrechtmäßige Aneignung ist

Ts3 ist Greifen Starfbar?

Hallo wir machen manchmal aus spaß fremde Ts3 Server kaputt also wir löschen ihre Channel und ihre Gruppen und nennen den Server um und so. Un an Administrator Rechte zu kommen nennen wir uns wie ein andere Administration der grade nicht Online ist und schreiben einen anderen Administration an und sagen ihn das eir ts3 neu installiert haben und keine rechte mehr habe oder so. Jetzt ist meine frage ob das Starfbar ist sich auf Ts3 als eine andere Person auszugeben die mann garnicht ist und ob es verboten ist fremde Ts3 Server deren Chanel zu löschen und gruppen und so.

...zur Frage

Ts3 Server auf Rasberry Pi?

Hallo zusammen, Ich würde gerne einen eigenen TS Server betreiben und hab mich gefragt, ob man auf einem Rasberry Pi einen Server hosten könnte.

...zur Frage

TS3 Serveradmin gelöscht

Ich habe die rechte serveradmin gelöscht.Also nicht so das keiner mehr server admin ist sondern das es das recht serveradmin nicht mehr gibt...Wie kann ich das wiederherstellen ohne das meine gesamten channel und so weg sind??

Ich bin der Hoster des server das heißt er läuft auf meinem PC.

Wer mal meine situation ankucken möchte: IP: ts.gamecraft.dnsd.me

...zur Frage

TS3 Rechte für Co-Admin Einstellen?

Ich habe mit nun einen eigen ts3 server zugelegt und möchte die rechte für meinen co-admin zu einstellen, dass er rechte alle rechte außer dem server-admin vergeben kann wie stelle ich das ein?

...zur Frage

TS3 [Server Admin] vor den Namen Anzeigen lassen.

Wenn ich bei der Client Rechte Übersicht auf: "Name im Baum Anzeigen: Vor den Namen" klicke dann geht das für JEDER Gruppe außer für den Server Admin.

Da kommt nähmlich: Da dies dazu führen könnte, dass Sie die Rechte nicht erneut setzen könnten ist das nicht zugelassen.

Wie kann ich das ungehen?

...zur Frage

Teamspeak Server bei OVH?

Möchte meinen TS3 Server nun mehr oder weniger selbst hosten und mir wurde von mehreren Leuten ovh.de empfohlen. Reicht da ein VPS oder muss da schon ein Dedicated Server her? Möchte ca. 100 Slots und für den Anfang 2 Bots für den TS darüber laufen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?