Ist es illegal wenn man sich in das passwort vom nachbarn hackt und was passier wenn der Nachbar es raus bekommt muss ich in Gefängnis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst ins Krankenhaus, danach ins Gefängnis.
Das ist zumindest in meinem Umfeld der normale Ablauf.

Nach dem Gefängnis umziehen oder gleich auswandern, da das Verhältnis zum Nachbarn leicht getrübt sein dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryBaby2
09.02.2017, 19:13

Gut das ich ichs net gemacht hab!!

0
Kommentar von EdnaImmers
09.02.2017, 19:16

..... <grins>  der gehackte  Nachbar ins Krankenhaus und der Hacker ins Gefängnis

0

Illegal ist dies natürlich, wenn du nicht die Erlaubnis von Besitzer hast. Ich denke, dass man dafür nicht ins Gefängnis kommt. Wahrscheinlich eine Geldstrafe. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss ich in Gefängnis?

Bedauerlicherweise nicht - vielleicht wäre ein Wochenendarrest ganz hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Passwort ? auch Dein Nachbar hat mehrere Passworte. z.B. Systempasswort. WLAN Key, ...Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du die Seife aufheben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?