Ist es illegal wenn man sich in das passwort vom nachbarn hackt und was passier wenn der Nachbar es raus bekommt muss ich in Gefängnis?

5 Antworten

Illegal ist dies natürlich, wenn du nicht die Erlaubnis von Besitzer hast. Ich denke, dass man dafür nicht ins Gefängnis kommt. Wahrscheinlich eine Geldstrafe. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. 

Zuerst ins Krankenhaus, danach ins Gefängnis.
Das ist zumindest in meinem Umfeld der normale Ablauf.

Nach dem Gefängnis umziehen oder gleich auswandern, da das Verhältnis zum Nachbarn leicht getrübt sein dürfte.

Gut das ich ichs net gemacht hab!!

0

..... <grins>  der gehackte  Nachbar ins Krankenhaus und der Hacker ins Gefängnis

0

muss ich in Gefängnis?

Bedauerlicherweise nicht - vielleicht wäre ein Wochenendarrest ganz hilfreich.

Wie kann ich zu 100 Prozent anonym im Internet sein?

Hey! In letzter Zeit habe ich ein bisschen mehr erfahrung mit Hacken gemacht. Jetzt geht es um die Anonymität. Also, reicht es wenn ich eine VPN reinmache, meine MAC-Adresse ändere, meine Seriennummer des PC's ändere, die MAC-Adresse meiner VPN ändere, UND eine Proxy bei Chrome benutze? Gibt es dann immernoch eine möglichkeit mich zu identifizieren? Oder lieber gleich TOR?

...zur Frage

Wifi wlan passwort?

Ich möchte etwas runterladen und unsere Leitung ist ne bambusleitung. Unsere Nachbarn haben ein schnelles wlan. Ich will nur 1 Spiel runterladen dauert nich lang aber ich habe das passwort nicht. Kann ich es herausfinden. Ich weiß es ist illegal und ich sollte es mit meinem wlan runterladen aber bitte sagt es trotzdem. Irgendeine app oder so.

...zur Frage

Nachbar weißt WLAN Passwort, worin hat er alles Zugriff?

Mir ist gerade der Gedanke gekommen, worin der Nachbar oben / unten / links / rechts/ Zugriff haben könnte, wenn der Nachbar mein WLAN Passwort herausfindet?

Nur ins Internet oder auch sonst wo?

...zur Frage

Nachbar nach dem WLAN passwort fragen?

Hallo, währe es irgendwie komisch, wenn ich meine Nachbarn fragen würde, ob ich deren WLAN benutzen könnte ?.

Danke schon mal im voraus 😊

...zur Frage

Kann man sich von außerhalb auf einen fremden PC einhacken, bzw. von da aus Unfug treiben?

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Das Facebookprofil meines Exfreundes wurde gehackt, etwas böses gepostet (in seinem Namen) und das Passwort geändert. Innerhalb 10 Minuten hat er es gelöscht, er konnte ein neues Passwort mit seinem Mailaccount anfordern - und natürlich stehe ich unter Verdacht.

Bei Facebook wurde ihm die IP Adresse angezeigt, von der aus sein Passwort geändert wurde. Der Ort und der Anbieter sind die selben wie mein Betrieb in dem ich angestellt bin. Er meinte ich werde im Leben nicht mehr froh….Dabei habe ich wirklich nichts damit zu tun. Kann sich also jemand virtuell bei mir auf der arbeit eingeloggt haben, oder über W-Lan oder sonstiges und das dann getan haben? Oder muss sich jemand an meinen PC gesetzt haben und das gemacht haben?

So langsam befürchte ich nämlich, dass mich jemand in ernsthafte Schwierigkeiten bringen möchte. Kommt man für sowas in den Knast :O Ich verzweifle gerade

...zur Frage

Telekom wlansperre umgehen ps4?

Dje neue Season von fortnite hat begonnen,und jeder meiner Freunde kann Spielen,da ich vor 2-3 Monaten eine WLAN Sperre bekommen habe ,kann ich leider nicht so oft spielen. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob man die Sperre irgendwie umgehen kann?

Ps. Mein Vater hat das routerpasswort geändert und das unter dem Router nützt nichts mehr.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?