Ist es illegal wenn man sich auf mediafire .exe dateien herunterläd.ich habe mir gerade SAPDFR geholt nur so aus neugier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ist nicht illegal nur das verbreiten davon wäre illegal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian1105
01.01.2016, 18:40

Okay also würde ich diese datei jetzt angenommen auf einem torrent herunterladen wäre es illegal also per to per?

0

Warum sollte das illegal sein. Es wurde zum downloaden doch hochgeladen :b und Mediafire würde es doch sperren. Die sehen doch, dass es eine .exe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die Datei an. Wenn jemand ein eigenes Lied komponiert hat und dieses Gratis verbreitet ist alles ok. Wenn aber jemand ein Lied von (zb. Rihanna) hochlädt, und du dir das downloadest kannst du Pech haben und nen Mahnungsbrief bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian1105
01.01.2016, 18:41

nene sowas habe ich nicht heruntergeladen nur eine mod für ein spiel

0

Was möchtest Du wissen?