Ist es Illegal wenn man Patchs installiert für PES 2010

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dabei ist nicht Illegales Ein Patch ist die Auslieferung einer Fehlerbehebung für ausführbare Programme beziehungsweise Betriebssysteme und kann auch kleinere Funktionserweiterungen enthalten. Spezielle Formen von Patches:

* Ein Update erweitert den bestehenden Funktionsumfang von ausführbaren Programmen, enthält teilweise auch kleinere Fehlerbehebungen.
* Ein Bugfix behebt Fehler im Programm-Quellcode, die ansonsten Fehlfunktionen hervorrufen könnten.
* Ein Hotfix ist eine besonders wichtige, eilige Fehlerbehebung für ausführbare Programme beziehungsweise Betriebssysteme, enthält aber keine neuen Funktionen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Patch an...Wenn diese ein offizieller Patch ist um ein Fehler im Programm zu beheben ist es legal. Wenn es ein Patch ist, der nicht offiziell ist (um was freizuschlaten was eigentlich gesperrt ist usw) dann ist es illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß grad auch garnix manche sagen ja manche nein. aber ich denk mal patchs zum beispiel so Bootpacks sind nicht illegal aber ich denk mal das no CD cranks illegal sind.

Also so patchs von Pesedit sind wahrscheinlich nicht illegal oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der fragestellung nach ja

solange es sich nur um patches handelt und nicht um no-cd cracks oder sonstiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?