Ist es illegal wenn ich 17 bin und mit Koreanischen Musik Unternehmern arbeite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solange du deine steuern zahlst, sollte soweit erst mal alles in ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nciht verarschen. Deine singenden, rappenden und modelnden Freunde aus dem Internet, die komischerweise mittags schon Alkohol trinken und mit 17-Jährigen aus Deutschland schreiben... also bitte...

Sei lieber vorsichtig mit denen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shnclrng
01.03.2016, 03:08

Echt witzig Freunde? Ich hab Familie in 3 Ländern Natürlich hab ich mit mehreren Kontakt und nur mal so Internet? Keine sorge ich kenne sie persönlich verarschen lass ich mich nicht ,also bitte. ^^

0

Jaa, man darf noch träumen.. sagst dann bescheid wenn wieder wach bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shnclrng
01.03.2016, 01:14

Was soll das jetzt ?! Ich hab normal gefragt ,weil ich keine Probleme haben möchte. Ich würd eher sagen neid

0
Kommentar von 7vitamine
01.03.2016, 01:30

Neid auf was denn? Also bitte..

1
Kommentar von xrobin94
01.03.2016, 11:55

Neid:))

0
Kommentar von 7vitamine
01.03.2016, 12:59

Na wenn ihr meint.. Ich spüre nix davon :D

0

Was möchtest Du wissen?