Ist es illegal während der Auto fahrt einen Blowjob zu bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausdrücklich verboten ist es nicht. Aber im Ernstfall denke ich dass hier ein Verstoss gegen § 1 StVO vorliegt. 

Weiterhin ist von solchen Aktivitäten beim Autofahren abzuraten. Im Falle dass du eine Vollbremsung machst oder gar einen kleinen Unfall hast während deine Beifahrerin dein Glied in ihrem Rachen hat wäre für dich zu hoffen dass ihre Zähne nicht allzu scharf sind. 

Laut Gesetz kann es aber nicht zu Stande kommen. Ein Beifahrer muss angegurtet sein und sich ordnungsgemäß hin setzen. Missachtet das der Beifahrer hat das folgen für den Fahrer. 

1

Im Prinzip ja, weil du dich nicht ablenken öassen darfst. Deswegen ist z.B. auch Zeitunglesen oder Kaffeekochen während des Fahrens verboten, auch wenn es nicht ausdrücklich erwähnt wird, wie z.B. Handybenutzung.

Es ist nämlich so, dass du dich nur auf eines konzentrieren kannst. Genießt du das Gebläse, kannst du dich nicht auf den Verkehr konzentrieren und wenn du dich voll auf den Verkehr konzentrierst, geht die Erektion weg.

Deswegen ist z.B. auch Zeitunglesen oder Kaffeekochen während des Fahrens verboten,

Das stimmt leider nicht, was denkst Du denn warum der Gesetzgeber das Handyverbot in § 23, Abs. 1a explizit aufgeführt hat?

Man kann währen der Fahrt machen wa man will, auch Kaffee kochen, sofern nichts passiert. Dann sieht die Sache allerdinge schon anders aus.