Ist es illegal, von Playstationspielen gehackte PC-Versionen herunterzuladen und zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, es ist natürlich gesetzlich vorgeschrieben, dass vorzugsweise Menschen im Rentenalter Playstationspiele hacken sollen. Und natürlich ist das "illegale Herunterladen" nur eine Floskel. Du darfst Dir alles herunterladen, was gegen dt. geltendes Recht verstößt.

Ich hoffe, dass Deine Frage nicht ernst gemeint war, also meine Antwort war es auf keinen Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was Du willst, Warum sollte heute noch jemand Spiele für die Playstation 1, 2 - Gamecube - N64 - SNES  oder andere Konsolen kaufen ?

Es gibt doch Emulatoren für den PC für JEDE !!! Konsole.

Ausser denaktuellen, PS3,PS4, Xbox-One usw.

Aber das ist auch nur eine Frage der Zeit und der Verfügbarkeit noch schnellerer Rechner

Die Gewinne gehen doch schon längst nicht mehr an die Industrie (Hersteller), sondern werden über E-Bay oder sowas verkauft.

Diese irrige Annahme,dass Sony oder Microsoft so Trilliarden Ihres ach so schwer gehenden Geschäftes verlieren würden ist Blödsinn.

Dazu kommt, dass man den ganzen Quatsch aber auch nicht wirklich braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist überflüssig! Erstens weil hier solche Fragen nicht geduldet werden und man gebannt werden kann. Zweitens weil man mit ein wenig Menschenverstand schon selber weis das sowas nicht erlaubt und daher illegal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber wenn du meinst, du möchtest die z.B. Spielstände runterladen, dann ist das legal.
Wenn du gehackte Spielstände runterladen willst, sollte es Offline kein Problem sein, Online schon.
Wenn du dir Hacks runterladen willst, ist es illegal, sobald du Online dein Rang verbesserst oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du machen... Vorausgesetzt du hast die paar Tausend Euro um die Strafe zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist völlig legal und neuerdings auch staatlich subventioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?