Ist es illegal spiele kostenlos zu downloaden die nicht mehr produziert werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es illegal. Legal ist es nur wenn das Spiel direkt vom Hersteller zum kostenlosen download angeboten wird weil es z.B. so alt ist und/oder zu einer so genannten Abandon Ware erklärt wurde.

ist illegal. Aber man kann das spiel wahrscheinlich immernoch auf amazon, für nen cent kaufen :D

6

OK ich wollte mir den aufwand net machen

0

Bis der Hersteller das Spiel nicht selbst zum kostenlosen Download freigibt ist es illegal.

Illegale Downloads per Filesharing sind ohne entsprechende Vorsichtsmaßnahmen nicht zu empfehlen.