Ist es illegal so zu spielen?

2 Antworten

iw4x ist grundsätzlich nicht illegal. Es handelt sich hierbei lediglich um ein seperaten Multiplayer.

Nein das ist nicht ilegal das ist legal

MW2 über USB Stick, Dateien kopieren

Da mein Internet zur Zeit ziemlich langsam ist und ich mir ein neues Spiel gekauft habe (MW2), wollte ich fragen ob mir ein Freund, der das Spiel auch gekauft hat, mir die Daten über USB Stick geben kann und ich dann nur den Key eingeben muss ohne zu downloaden? Ansonsten würde der Download einfach viel zu lange dauern.

...zur Frage

Ruckler bei Rainbow Six:siege Mehrspieler?

Hallo

Immer wenn ich den Mehrspieler-Modus ausprobieren will, laggt es immer am Spielstart so hart, das ich mich garnicht bewegen kann. Dabei habe ich schon die Grafikeinstellungen auf Niedrigste gemacht. Kann mir jemand helfen (Spiele auf einen eig. Leistungsstarken Laptop)

...zur Frage

Einhandmesser illegal?

Habe mir ein Einhandmesser mit 'Daumenknopf' gekauft. Hat eine Klingenlänge von 9,5cm. Ist es illegal?

...zur Frage

Gute Spiele für Steam gesucht?

Hey suche gute Spiele auf Steam könnt ihr da was empfehlen ? (Bitte keine 2D Spiele) PUBG,Rust,Gmod,CSGO, Gta 5 usw besitze ich schon. Könnt ihr BeamNG Empfehlen ? und wie ist es dort mit dem Mehrspieler was kann man dort machen ?

...zur Frage

IP-Adresse in ausländische verändern (beispielsweise deutsch zu russisch) illegal?

Moinsen, wollte mal fragen, ob es illegal ist, seine deutsche IP-Adresse in eine ausländische zu verändern. Habe mir bei MMOGA MW2 gekauft, jedoch ist es die Uncut Version, deshalb kann man sie bei Steam nicht einfach so aktivieren. MMOGA schreibt deshalb in die E-Mail mit rein, dass man sich auf flyvpn.com eine ausländische IP-Adresse einrichten lassen soll. Ist das nun legal oder nicht? Danke im Voraus für Antworten, MfG Jayce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?