Ist es illegal sich fake gmailaccounts zu machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mal auch gedisliked ^^

Also ja es ist streng genommen durchaus illegal, die meisten die hier antworteten, haben keine Ahnung. 

Du wirst aber garantiert keine Anzeige oder Folgen haben, ist nicht schlimm :) 

du hast keine ahnung, weil du nicht zwischen straf und zivilrecht unterscheiden kannst

du bist nicht mal ein amateur, du hast überhaupt keine ahnung

du redest von agbs, verstehst aber die grundsätzliche rechtsstruktur nicht

0

Ich hatte mal im Google Forum gefragt ob man mehrere Google Accounts (ist ja das gleiche wie Gmail-Adressen) haben darf, die meinten ja, aber man sollte es nicht übertreiben ^^ Wenn du sicher gehn willst, wechsel jedes mal die IP Adresse und lösche die cookies, und mach das am besten im Inkognitomodus (Chrome bei mir)

P.S. Das Video ist tatsächlich so schlecht, dass es nur Dislikes verdient hat 🤢

0

Was möchtest Du wissen?