Ist es illegal Roms von Super Nintendo herunter zuladen?

3 Antworten

Theoretisch ja aber es gibt so viele davon die das machen also kein Risiko z.B. Domtendo dürfte das eigentlich auch nicht. ( Verbessert mich wenn etwas falsch war)

Wenn du das Original besitzt, nicht... Ansonsten ist es illegal...

Lineageos für J500fn?

Hallo,

ich will mein mein J5 (2015/J500fn) ein neues Design/ Betriebsystem geben. Ich will Lineageos 14,1 aber alle links von Lineageos sind irgendwie geslöscht könnt ihr mir helfen??

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Smartphone mit Custom Rom ausstatten?

Hallo ich überlege gerade eine Custom Rom auf ein S3 aufzuspielen. Ziel ist es die aktuelle Version von Android auf das S3 zu laden und ein schnelles Android zu haben. Schön wäre es wenn es eine Kalenderapp beinhalten würde das so ausgereift und vielseitig ist wie die von Samsung.

Habt ihr Tips welche Custom Rom diesen Anforderungen gerecht werden kann?

VG

...zur Frage

suche Nintendo Ds roms aber spezielle und zwar Pokemon hack versionen nur finde ich kaumwelche zum downloaden?

suche wie oben pkmn hacks finde aber kaum welche würde auch gba roms nehmen aber bevorzugt nds danke schonmal :)

...zur Frage

Mario party auf dem snes mini zocken/ Mehr spiele auf dem snes mini hinzufügen(Rom)?

Mann kann sich ja noch mehr spiele auf dem snes Mini hinzufügen mithilfe von Roms, jetzt habe ich 2 Fragen:

1. Kann man mario party auch irgendwie auf dem snes mini spielen/ hinzufüge (wenn ja, welche teile)

2. Damit man sich nicht die Roms illegal aus dem Internet holen muss, frage ich wie man eine Privatkopie von zb. Einem N64 spiel (oder von anderen Nintendo konsolen) erstellt um dann die Rom dem nintendo snes mini hinzuzufügen

...zur Frage

Nintendo Roms selber erstellen legal?

Ich besitze Mario Kart Wii und möchte es gerne auf meinen PC mit einem Emulator Spielen. Soweit ich weiss ist das Downloaden von Roms aus dem Internet illegal. Aber darf ich mir die Rom auch selber erstellen?? und wenn ja wie funktioniert das???

...zur Frage

Wie kann ich Gameboy Roms auf dem Nintendo DS Lite spielen?

Ich habe das M3 DS Real Modul mit dem man DS Spiele als Roms spielen kann. Ich würde gerne noch Gameboy Roms spielen. Wie kann ich das am günstigsten anstellen? Da die Dinger relativ selten sind, wäre ein Link super.

Falls es günstiger ist, würde ich auch eine andere Spielekonsolen kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?