Ist es illegal (Probeabos)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wüsste nicht was daran illegal ist. Würde es eher als ausnutzen der Servicemechanik nennen.

Doch willst du jedes Jahr 12 Emailkonten erstellen nur um dir die 8€ zu sparen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnePexel1
05.09.2016, 19:01

Nein :D war nur aus Interesse hab Spotify Premium :D

0
Kommentar von Balev
05.09.2016, 19:07

Achso, dachte du magst dir die 8€ sparen. Sorry =)

0

Soweit ich weiß steht in den AGBs von Spotify dass nur ein Account pro Person erlaubt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen sehr viele meiner Freunde die benutzen immer trash-mails und wie es aussieht funktioniert das sehr gut und illegal ist das bestimmt auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ja nicht, aber ob das Ethisch Vertretbar ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal ist es bestimmt nicht. Illegal würd ich das auch nicht nennen. Mach dir keinen Kopf. Wird schon nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?