Ist es illegal kleine Retros zu hacken bzw zu ddosen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was sollen retros sein?

ddos ist immer illegal, egal, was du ddos'd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xBlackMass 08.01.2016, 20:47

Retros= Habbo nachmache aber was wollen die Typen mir schon machen? 

0
Vortragshalter 08.01.2016, 20:53
@xBlackMass

DDoSen oder DoSen? :)

Naja er kann dich anzeigen, falls du das ohne VPN ö.ä. gemacht hast ist es leicht gegen dich eine Anzeige zu erstatten.

Falls dann noch ein Wirtschaftlicher schaden wegen deinem DDoSen // DoSen entstanden ist, dann musst du schaden bezahlen.

0
floppydisk 08.01.2016, 22:21
@xBlackMass

allein die frage in kombination mit "was wollen die schon machen?" zeigt mir, dass du keine ahnung von hacking hast. ich bezweifle, dass du für ddos überhaupt ein paar bots hacken kannst...

0

Was möchtest Du wissen?