Ist es illegal im Minecraft server zu cheaten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube ein Gesetz gibt es nicht aber du musst dich an die Regeln des Servers halten und dass ist unerwünscht. Du kannst mit einem Bann vom Server rechnen aber ob das illegal ist weiß ich nicht

Das hängt vom Server ab es gibt ein paar wenige auf denen das durchaus geduldet wird aber auf den meisten ist es verboten und führt zum Bann.

Je nach server regeln Auf eigenen servern oder auf freundes servern wirst du es machen dürfen Ansonsten auf den servern einen der staffs fragen

Alles was innerhalb des Spiels Passiert ist nicht illegal, aber wenn du dich in die Console hackst ist es Strafbar(Computermanipulation). Die AGBs(bzw Regeln) des Servers sind nicht das gesetz und die Besitzer müssen sich drumm kümmern das der Server sicher ist. Die Polizei wäre also nutzlos weil man mit Cheaten/Hacken z.b. Nodus nichts gemacht hat das gegen das Gesetz verstößt. Aber bei OP hack würd ich wie gesagt vorsichtig sein.

gerlochi 27.06.2015, 09:41

sie dürf3n dich somit höchstens bannen

0

Illegal wahrscheinlich nicht wirst aber sicher gebannt...

Was möchtest Du wissen?