Ist es Illegal für mich, wenn ich eine Protestierte bestelle(bin15)?

14 Antworten

Nach dem Gesetz ist es nicht verboten. Und nein, Deine Eltern können sie nicht wegen Vergewaltigung anzeigen, wie es unten steht (Ich lach mich gerade tot...Ernsthaft da unten, Du verwechselst gerade US-amerikanisches Recht mit Deutschem)

Und auch so ist es nicht strafbar, ab 14 darfst Du schlafen mit wem Du willst, solange beide Parteien einverstanden sind. Sollte die Rechnung allerdings zu hoch werden, könnten Deine Eltern klagen, weil Du noch beschränkt geschäftsfähig bist. Ob sie damit irgendwas erreichen würden oder Dir das im Nachhinein etwas ausmachen würde ist fraglich....

Außerdem war das ja gar nicht die Frage... für Dich ist es nicht illegal, außer einer Geschlechtskrankheit hast Du nichts zu befürchten.

Da würde ich auch protestieren. Ach ja, den Taschengeld  Paragraphen kennst ja? Deine Eltern müssen also einverstanden  sein. 😂

ja schauen wir mal, ob sich das mit BGB 1601 vereinbaren lässt.

Unterhalt ist ein dehnbarer Begriff,

unter anderem braucht man auch mal eine Prostituierte zum Leben.

Zumindest um eine kurze Lebensfreude zu ermöglichen :D

Was hat § 1601 BGB mit dem Thema zu tun? Der lautet nämlich:

Verwandte in gerader Linie sind verpflichtet, einander Unterhalt zu gewähren.

https://dejure.org/gesetze/BGB/1601.html

Vielleicht solltest du besser auf Anworten zu Themen verzichten, von denen du keine Ahnung hast.

0

Dürfen wir uns nur heimlich lieben?

Hey :) und erstmal danke, dass du mir helfen möchtest!

Ich W/14 und bin nun seit ungefähr 1 Monat mit meinem Freund M/18 zusammen.. Ich liebe ihn über alles, doch wir können unsere Liebe niemandem zeigen, da alle sofort gegen uns wären. Wir haben uns schon vor längerer Zeit kennengelernt, da wir im selben Verein sind. Dort sind leider auch Leute über 50 Jahre und die wären ganz sicher total sauer auf meinen Freund.. Ein paar haben wahrscheinlich sogar einen Verdacht, weshalb mein Freund letztens schon total Ärger bekommen hat... Er glaubt sogar, dass er aus dem Verein fliegen könnte.. Wenn wir nun Zeit mit unserem Hobby verbringen, ignoriert er mich immer und das verletzt mich total. Ich weiß dass er das nur macht, damit niemand etwas mitbekommt, doch das trifft mich so sehr dass ich abends immer weine und nicht schlafen kann.. Dazu kommt auch noch mein Vater, der der letzte wäre, der unsere Beziehung erlauben würde.. Was soll ich nur tun? Ich bin langsam total verzweifelt..

...zur Frage

Frage zur Paketkontrolle

Wenn ich etwas bestelle, was in Deutschland illegal ist und aus Polen kommt (sich aber schon in deutschland befindet) Und mir das ein Privatanbieter ganz normal zuschickt und das Paket nicht verdächtig oder so aussieht, kann mir dann etwas pasieren????

...zur Frage

Hallo Meine Vorhaut bleibt nicht hinten und ich will nicht zum Arzt gehen was soll ich machen Ich bin15?

Maxi z

...zur Frage

Ist es illegal wenn ich mit 12 sex habe?

Hallo,habe mit meiner Freundin ausgemacht dass wir heute Abend uns treffen und sex haben. Meine eltern wissen davon nix. Ist es illegal wenn wir OHNE kondom mit 12 JAHREN sex haben? ???

...zur Frage

Ist es illegal das er (24) und sie (15) miteinander schlafen?

Hab das mal gehört, ist das legal?

...zur Frage

Ab wann ist Sex strafbar /illegal/phädophil?

Also... Es ist so, dass wir in der schule mal über dieses Thema geredet haben und es hat mich ziemlich zum nachdenken gebracht... Es geht darum, dass ein 14 jähriges Mädchen mit einem 38 jährigen zusammen ist... Die beiden haben sich geküsst und hatten petting... Das Mädchen war damit einverstanden und hatte es aus freiem Willen getan... Viele sagen, es wäre illegal aber im Internet steht, dass es legal ist...Ist es denn nun strafbar oder sogar phädophil oder aber erst, wenn sie sex haben?

Vielen Dank für die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?