Ist es illegal einfach so in den Weltraum zu fliegen?

4 Antworten

Wenn du ihn den Luftraum eindringst wirst du wahrscheinlich auf dem Radar auftauchen und dich identifizieren müssen etc. Aber sobald du oberhalb bist ist es nicht gesetzlich geregelt bzw. illegal in den Weltraum zu steigen. 

Aber wenn du Drogen nimmst um ins Weltall zu gelangen ;P dann ist es wahrscheinlich schon illegal xD 

Ich vermute, Du müsstest das bei der Flugsicherung anmelden.

Kennt ihr gute OpenWorld Weltraum Spiele(Also wo man auf Planeten landen kann und dann ins Weltraum fliegen kann?

...zur Frage

Was macht man mit Fäkalien auf der ISS - muss man die auf die Erde fliegen oder kommen die in den Weltraum?

...zur Frage

Warum können Enten nicht fliegen? :D

Warum können Enten nicht fliegen??? ja xD danke jetzt für antworten

...zur Frage

Was essen Fliegen?

Ich habe mich heute gefragt was Fliegen essen. Ich glaube nicht das sie sich von Blut (vom Menschen) ernähren; denn heute saß eine ganze Weile eine Fliege auf meinem Fuß und hat weder gestochen noch gebissen. Als von was ernähren sie sich ??

LG

...zur Frage

Im Weltraum fliegen (Film: Marsianer)?

Hallo,

ich habe gestern Der Marsianer geschaut und habe mich gefragt, warum die im Weltraum mit Luftdruck-Stößen sich fortbewegen können (kann sein, dass das nur im Film so ist, glaube aber, dass das auch in echt möglich ist). Im Weltraum existiert eigentlich nur ein Vakuum, also gibt es keinen Widerstand. Wie kann es dann möglich sein, dass sie sich damit fortbewegen?

VG Luk

...zur Frage

Kleine Fliegen in der Wohnung, wie wird man sie los?

Hallo,

wir haben seit einigen Wochen massenhaft kleine Fliegen in der Wohnung. Die Größe ähnelt die der Obstfliegen. Es sind aber auch Winzlinge darunter und schon größere. Deshalb gehen wir davon aus, dass es vielleicht junge Fliegen sind. Es ist zu beobachten, dass sie gegen Abend aus ihren Schlupflöchern kommen, wo immer diese auch sind. Die Scheiben sind dann VOLL.

Wir haben kein faules Obst in der Wohnung, den Bioeimer leere ich täglich aus, den Mülleimer ebenso. Diese Fliegen befinden sich aber in der ganzen Wohnung, ebenso auch im Garten. Die Nachbarn beschweren sich ebenso. In der Nähe befinden sich Bauernhöfe.

Meine Frage: kann mir jemand sagen, um was für Fliegen es sich handelt? Wo nisten diese und wie kann man dagegen vor gehen?

Ich laufe nur noch mit der Fliegenklatsche rum, in jedem Blumentopf steckt ein Streichholz und in der Küche ein Glas mit Apfelessig. Seit kurzem gehen sie daran. In den meisten Räumen verfügen wir über Fliegengitter.

Soderle, das war ausführlich. Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?