Ist es Illegal einen SpamBot auf WhatsApp zu benutzen?

...komplette Frage anzeigen WhatsSpam - (WhatsApp, Spam, Comp)

3 Antworten

Nein, aber du kannst von denn anderen Leuten gemeldet werden und dann kann es sein das du kein WhatsApp mehr nutzen kannst, bzw deine Nummer ist für WhatsApp gesperrt

Okay. Danke! Dann werde ich mir mal ne Fake Nummer besorgen.

0

Man du bist ja echt ein verdammt cooler geiler Kiddiehacker... Illegal ist das wirklich nicht. Dein Account wird höchstens gebannt.

Außerdem hast du das nicht geschrieben, sondern das erste Video von der Googlesuche "WhatsApp Spambot" angeklickt und geguckt


Schau dir nochmal den Screenshot an und dann das Video. Und was daran cool? Mir macht es nur fun Leute auf WhatsApp abzufucken.

0
@Marco606598

Das wurde gerade neu gepatched bzw. geupdatet. Das Vid und Screenshot haben Gemeinsamkeiten.

Du versuchst hier einen auf obermacker geilen Hacker zutun und verkackst sogar das noch.

0
@Marco606598

seems legit copy & paste

Merkst du nicht, wie blöd udn kindisch du rüberkommst? Hättest du dir wirklich selbst den Code ausgedacht bzw. ihn von Scratch auf gecodet, wäre dir meine Aussage komplett egal gewesen!

0
@der2000erTyp

Eine Frage... Was ist Scratch? :D

Und nein... Der Code ist nicht geskidded. Du kannst ruhig die Meinung weiter behalten, außerdem ist es ja eh nur für Private Zwecke. :)

Ich habe ledeglich CefSharp benutz, um die WhatsApp Webpage öffnen zu lassen benutz und das ist kein Skidden... Und außerdem ist es eZ einfach Tastendrücke zu simulieren.

Also mein Code geht so:

            while (running)
{
SendKeys.SendWait(tbMessage.Text);
SendKeys.SendWait("~");
messages++;
Thread.Sleep((int) cTimer.Value);
}

Und wieso sollte ich sowas leichtes Skidden? :D

Ich habe seit nem Jahr mit C# angefangen und durch Java ist für mich C# kein Problem, da Java C# sehr ähnelt von der Syntax etc.

1
@Marco606598

Man Brudi (: ich wollte dich nur bisschen ärgern. Merk dir das: dir sollte die "Hater-Meinung" von anderen egal sein, wenn du etwas erreicht hast :D

1
@der2000erTyp

Das Stimmt. Ich sollte mal auf hören mich immer so triggern zu lassen. :)

Ich lass mich sehr leicht triggern, wenn jemand sagt das ich copy und paste.

1
@Marco606598

Also nochmals: natürlich macht das Bock andere mit kleinen Hackprogrammen zunerven(habe das selbst mal gemacht xDD), aber lass das sein bzw. mach das nur einmal :D ansonsten holst du dir zuviele Feinde xD

0
@der2000erTyp

Meine komplette Klasse hast mich, also passt schon. :D

Habe nämlich zum Testen heute Morgen meinen Bot für 10min Spammen gelassen.

Ich muss auf jedenfall etwas auf passen, bei wem ich es mache da ich deswegen heute schon mit 2 Lehrern n Gespräch deswegen hatte.

0

Solange die Smartphones keinen Schaden davon tragen nicht.

Was möchtest Du wissen?