ist es illegal einen gta sa mod mit torrent runterladen

6 Antworten

glaube kaum das mod irgend wie dagegen durch lizensen geschützt ist oder so, höchstens das spiel selbst, also wenn du nur den mod downloadest dann ist das legal soweit ich weis

ok danke

0

Das blosse Downloaden ist fast nie verboten.

Verboten ist hingegen die Verbreitung lizenzrechtlich geschützter Inhalte. Und das ist das Problem bei den "normalen" Torrent-Clients, die mit der Upload-Download-Ratio arbeiten.

Hauptsächlich ist das Herunterladen der Mods nicht illegal...

Illegal ist aber das Verbreiten..

0

Mods runterladen ist erlaubt. Aber das Runterladen mit Hilfe von Torrent ist illegal.

falsch, torrent selbst ist kein illegales programm, oder warum denkst du kann man es ohne probleme auf chip.de downloaden ?

0

Ist das downloaden von Minecraft Mods illegal?

Hallo ich habe die orginale version von mincraft 1.8.1 und dabei bin ich auf diese seite gestossen ist diese seite illegal auch wenn sie nur mincraft mod, und z..b minecraft savegames enthält? denn ich habe gehört das dies eite illegal ist

...zur Frage

Kann man auf der PS4 Mods runterladen?

Z.b für Gta 5 den Redux Mod geht das?

Mfg

...zur Frage

Sind Torrent downloads LEGAL?

Darf man da Sachen wie GTA runterladen . Nicht das man erwischt wird . Habe ich noch nie gemacht

...zur Frage

GTA: San Andreas Grafik-Mod

Haii also ich hab nach langer Zeit mal wieder GTA: SA rausgekramt und bin ein bisschen schockiert. Diese Grafik hatte ich anders in Erinnerung...-.- Nun ja, ich hab mal ein wenig gegoogelt und "herausgefunden" das es für SA einen Grafikmod gibt. Doch jeder Link den ich zum Download fand verwies mich nur auf eine russische Seite, wo allerdings nur ein Fehlercode angezeigt wird.

Könnte mir jemand diesen Mod schicken? Oder wurde die Seite gesperrt weil es illegal ist? Das fänd ich dumm den auf Bildern sah die Grafikmod-grafik fantastisch aus...

Vielen Dank schonmal^^

...zur Frage

Strafe wegen Torrent kriegen ?

Hallo, Ich habe mir Heute mit Torrent GTA 4 Runtergeladen... Ich hab gerade gelesen das es illegal ist und hab mir ein VPN eingerichtet und noch dazu einen Tool.. Werde ich dafür eine Strafe kriegen ? Ich wusste ja nicht das es illegal ist... Bitte Antworten :) Hab Angst xD

...zur Frage

Wie kann ich GTA 5 mit Modmenü online spielen?

ich hab ein mod menü in gta 5 für den story modus ! wen ich online spielen will warnt mich das menü das das nicht für online erlaubt ist

ich habe keine lust jedes mal wen ich online spielen will das mod menü aus dem spiel zu entfernen kann mann mit dem menü ohne gebant zu werden spielen oder gibt es eine andere möglichkeit ein mod menü instalirt zu haben und gefahrlos zwischen online und offline zu wechseln

! ich will nicht im online modus das menü benutzen bin nur zu faul das jedesmal aus dem spiel zu entfernen und wider hinzuzufügen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?