Ist es illegal eine gefakte Lois Vuitton Tasche zu kaufen bzw. zu besitzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du vom Zoll kontrollierst wirst, kriegst du eine Starfe , egal ob du wusstest dass sie gefäschlt war oder nicht !

Ja, es ist illegal, auch im Ausland, nur da sind die Kontrollen meist nicht so stark. Was dir schlimmstenfalls passieren kann; Knast, wenn du damit handelst...wenn nicht, zumindest eine Beschlagnahmung und Geldstrafe...denke ich

aber so viele Leute besitzen welche und ich bezweifle, dass die alle das Geld dazu haben.

0
@MsHappy

Ja, dann haben sie halt Glück gehabt, dass sie nicht erwischt wurden oder dass die Fälschung so gut war, dass es keinem aufgefallen ist...aber die Frage war ja ob es illegal ist oder nicht, und es ist illegal. ;)

0

also bis jetzt ist es noch keinem aufgefallen wenn ich damit durch Köln gelaufen bin, wurde damals in der Schule (ausbildung) angesprochen ob es eine echte wäre, hab nur mal vorsichtshalber ja gesagt^^

alles gefakte ist illegal... aber wenn sie gut gefakt ist sollte man es nicht erkennen können. ansonsten geldstrafe.

wenn's ne gute fälschung ist, wer solln das merken :DD

oooh, da wäre ich mir beim Zollamt nicht so sicher, die haben ein Auge für sowas ;)

0

neiin da musst du garkeine bedenken haben. ist völlig legal. ;-)

Was möchtest Du wissen?