Ist es illegal ein "fake" profil zu erstellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man andere Personen in dieses Profil mit einbezieht, also sich als ein Promi oder ähnliches ausgibt, ist es illegal.

Aber wenn du irgendeinen Namen nimmst, mit dem Bild von dir, oder ohne Bild, ist es legal
Aber KEINE anderen Adressen , Telefonnummern usw. angeben, oder halt deine eigenen Daten!

1. ist das illegal.

2. Ist das blöd, denn wer möchte schon so eine sein, die ihren Mann betrügt und so selbstverliebt ist, dass sie währenddessen unbedingt Selfies von sich im Bett mit dem anderen Typen machen muß.

Ja kannst du :) Es ist nicht strafbar :D Einziege was passieren kann,ist dass, das die dir ein von denen profilen bannen/blocken :) ABER.. manchmal interesiert das niemandem ob du mehrere profilen hast :) Mehr registrierte profile = mehr user.. Das ist nur wichtig :) 

Was möchtest Du wissen?