Ist es Illegal Bilder​ von sich für Taschengeld zu zeigen?

12 Antworten

du schreibst zwar  nicht dein alter... aber lasse es sein...

wenn jemand dir  geld bietet für Nacktbilder... dann wird er diese auch weiter verteilen etc. 

wenn du dann auch noch dein Gesicht zeigst,  und das mit deinem Namen in Verbindung gebracht wird hast DU ein Problem... 

Lass es sein, Wenn du mehr Taschengeld möchtest. dann mach irgendwas anderes, hilf im Garten oder sonst irgendwas 

Wie verzweifelt muss man sein um auf solche Ideen zu kommen.

Ü18 ist es nicht illegal. Aber sinnlos. Es wird auch nicht soviel bezahlt, dass es was nützt. Aber Deine Bilder sind im Umlauf.

Im Bekanntenkreis zu verkaufen sichert die Zahlung eher ab, aber jeder kennt Dich.

Anonym im Internet verkaufen ist schwer wirklich an Geld zu kommen, als Amateur verfügst Du nicht über diverse sicheren Zahlungsverkehr.

Weiß nicht, ob Du damit wirklich klar kommst, als Wichsvorlage zu dienen.

Unter 18 brauchen wir nicht diskutieren. Für Käufer wie Verkäufer strafrechtlich untersagt und abartig.

Sagen wir es mal so. Auf jeden Fall ist das eien Art von Prostitution und keine Sache die man mal eben leichtferitg machen sollte. Wer weiß was mit den Bildern angestellt wird...

Ist Blutdoping illegal?

Ich brauche dringend eine Antwort für ein Referat.

...zur Frage

Ich brauche dringend Geld! (Ich bin erst 14 jahre alt)?

natürlich sagt jetzt jeder: "tja mädchen, geld würden wir alle gerne haben." aber ich brauche wirklich dringend geld! deshalb nützt mir auch kein zeitungsaustragen oder sowas etwas. Gibt es iwelche "kinderjobs" die vllt sehr zeit- und arbeitsintensiv sind?? hauptsache viel geld und das bald!!

...zur Frage

Dürfen ein 15jähriger und eine 19jährige Chatsex haben und sich "Bilder" von einander schicken?

Es ist so, ich habe vor ein paar Tagen hab ich über eine Chat-App eine 19 jährige Frau kennen gelernt! Am Anfang haben wir nur smalltalk geschrieben. Irgendwann wurden sie Fragen sowohl von mir, als auch von ihr immer Persönlicher! Bis ich sie quasi drum gebeten habe mir zu zeigen wie Chatsex geht (ich wusste zwar wie es so ung geht, wollte es aber mal in "real" erleben) sie hat mir schließlich zu gestimmt und wir hätten dann Sexchat! Wir hatten das ziemlich real dargestellt, quasi wie in einer Geschichte, nur immer abwechselnd was wir gemacht und gesagt hätten/haben! Am darauf folgenden Tag hatten wir es abermals, nur noch etwas realer dargestellt! Ich hatte sie dies mal besucht und schließlich hab ich bei ihr übermachtet (natürlich in unserer Fantasy) denn Rest könnt ihr euch denken! 
Dann kamen wir auf de Idee unsere eigene kleine Cyberwelt auszudenken und quasi so mit einander zu schreiben als wäre es Realität, mit allem drum und dran! 
Meine Frage: ist das ganze Legal? 
Und wenn wir uns dann künftig auch mal Bilder von der bestimmten Sachen ;-) schicken, ist das auch legal oder illegal? 
(Und ja ich weis das es kein gefaktes Profil ist, sondern das sie echt ist)
Bitte antworten, freue mich über jede! :-)
(Außer sie sind beleidigend oder unnötig)

...zur Frage

Ich brauche dringend eure hilfe bitte nicht drüber lustig machen?

Und zwar habe ich eine person angeschrieben und wollte bildertausch mit dieser aber dann hat diese mir damit gedroht wenn ich ihr nicht meine Nummer und Bilder von meinem penis schicke tut sie meiner Familie an dann habe ich dies auch getan und dann wollte sie plötzlich geld damit sie meine nummer +Bilder löscht ich habe aber nein gesagt und dann hat sie gesagt ich lade deine bilder+nummer auf insta snap usw hoch wenn ich nicht zahle ich habe ihr kein geld gegeben aber jz ruft sie mich die ganze zeit an und schickt mir diese bilder und will geld jedes mal blocke ich sie wieder was soll ich jz tun ich habe mega schißßßß

...zur Frage

Löwe zuhause in Russland erlaubt +Bild?

Hi , ich weiss komische frage aber wo ich vor kurzem in Russland bei Verwandten war sind wir zu den Freunden von denen gegangen weil sie uns was zeigen wollten , tja und dann haben sie uns Ihren Löwen gezeigt , ich kann nicht so gut russisch aber ich hab verstanden das sie sie mit einem Paket bekommen haben (also so ein richtiges aus Holz wie man km fernsehr oderso sieht) da war sie 1 1/1 monate alt , sie ist mega zahm aber war etwas aufgeregt wo wir gekommen sind weil sie uns ja nicht kennt ,ich hab noch paar Fotos gemacht (siehe bilder) , die hat uns dann noch Bilder gezeigt wo sie kleiner war und sie ist/war wie eine normale katze , sie haben auch ein Rosen Foyer auf ihrem Grundstück gebaut , ich hab mich nicht so getraut zu fragen ob man das darf aber hab es dann meinen verwandten gefragt wo wir wieder Zuhause waren und haben gesagt das dass in Russland so ist und man Tiger, Löwen , Luchse einfachso mit nem Paket bekommen kann. Ist das echt so oder haben die den Löwen echt illegal bekommen ? Vllt kennt ihr euch ja aus . Lg

...zur Frage

Taschengeld selbst erarbeiten?

 hey ich bin 15, und brauche dringend etwas geld in der kasse. leider sind viele jobs erst ab 16.. habt ihr eine idee was man für kleine 'jobs' machen könnt?

danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?