Ist es illegal Bilder (angezogen) zu verschicken und dafür Geld zu bekommen?

5 Antworten

Du kannst mit deinen Fotos machen, was du willst.

Aber es ist ziemlich dumm, seine Fotos verkaufen zu wollen. Irgendwann landen sie vielleicht im Internet mit irgendwelchen unwahren Geschichten über dich. Das kann sehr zu deinem Nachteil sein. Fotos können auch bearbeitet werden. Du weißt nie, ob und wozu sie mißbraucht werden sollen. Außerdem: Wer gibt für solche Fotos Geld aus? Man kann seine Freundin fotographieren und hat Fotos völlig kostenlos. Wenn also jemand Fotos mit angezogenem Körper von dir kaufen will, stimmt etwas nicht.

So lange du niemanden erpresst nicht - wenn dir jemand freiwillig (für was auch immer --> ausgenommen natürlich Waffen/Drogen/...) Geld geben will ist das völlig legal. 

Nein, du kannst doch für Bilder von dir verlangen was du willst. Wenn du einen Trottel findest, der dafür noch bezahlt, Gratulation. Sofern die Bilder jedoch nicht gegen gute Sitten verstoßen, versteht sich und diese öffentlich zugänglich gemacht wurden.

Selbstgemalte Bilder verkaufen? Wo?

Kann man seine selbstgemalten Bilder in einer Kunstgalerie verkaufen ? Oder könnte man das Bild nicht auch zu einem "Experten" bringen und der sagt einem dann wieviel Geld man dafür bekommen kann ?

...zur Frage

Bluestacks (Android-App-Player) Bilder finden / hinzufügen [Whatsapp]!

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem mit dem Bluestacks App-Player in der Anwendung mit WhatsApp.

Ich möchte Bilder, die noch nicht in der Galerie vorhanden sind, an einen Kontakt in WhatsApp verschicken. Hier also meine Frage: Wie kann man Bilder in die Galerie hinzufügen? Und wo finde ich die Bilder überhaupt die ich geschickt bekommen?

Schnelle Hilfe wäre super!

Bis dann euer FroschVonOchsen

...zur Frage

Bilder verschicken, soll ich ihm Vertrauen!?

Ich und mein Freund haben letztens Fotos ausgetauscht ( er Oberkörper frei,ich auch) er meinte zu mir das er sowas noch nie bei seinen freundinnen davor gemacht hat, und das ich die erste bin bei der er das macht (er ist sehr schüchter )... und er meinte das er meine Bilder nie jemandem zeigen würde! Und das wenn ich will er sie löscht! ... ich vertrau ihm auch... aber ich will eure Meinung mal hören... was habt ihr für Erfahrungen ? Macht er das wirklich zum ersten mal, und zeigt er sie wirklich niemandem??

...zur Frage

Geld nach Tschechien verschicken mit Post?

hey, kann man Geld nach Tschechien mit der Post verschicken? Ich hab kein Konto und kanns auch nicht Überweisen..:/ oder was ist der sicherste weg? und wieviel würde es kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?