Ist es illegal, Bier mit Sprite zu mischen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

BUAH WIE EKELHAFT 40%
Na ja, geht halt 30%
Bier mit Sprite? GEIL 30%

13 Antworten

Ja. Es ist ekelhaft. FÜR DICH! ( für mich in DIESEM Fall auch) Aber wurdest, oder wirst du von irgendjemandem dazu gezwungen es zu trinken? Ich denke nicht. Also ist es natürlich absolut legitim, wenn du sagst, es ist( noch einmal) FÜR DICH ekelhaft. Nur eine in Stein gehauene Wahrheit ist das nicht. Denn wenn es so wäre, würde der andere es ja nicht trinken. Da es ja ekelhaft ist. Er tut es jedoch, wodurch ich zur Überzeugung komme, das es ihm wohl schmeckt. Was ihn wiederum keinesfalls berechtigt, eine grundsätzliche Aussage zu tätigen, das es sich um ein wohlschmeckendes Getränk handelt, sondern lediglich das es IHM schmeckt.
Klar soweit?

Cola und Bier wird dann meist "Diesel" genannt, finde ich unangenehmer zu trinken als Radler (Süddeutsch), Alsterwasser (Hamburg), Panache (Elsass/Frankreich),...

Wirklich ekelhaft würde ich es finden einen Energy-Drink mit Bier zu mischen (würg).

So was nennt sich im Süden von Deutschland Radler. Die Hamburger nennen es Alsterwasser. (gibt bestimmt noch mehr Begriffe dafür)

Ist halt Geschmackssache, ich jedenfalls trinke gerne mal ein Radler/Alsterwasser/......

Ist in Fanta und Sprite eigentlich genausoviel Zucker enthalten wie in Cola?

Weiß einer von euch, ob in Sprite und Fanta genausoviel Zucker enthalten ist wie in Cola? Weil dort soll ja fast die halbe Flasche nur Zucker sein.

...zur Frage

16.Geburtstag wieviel Alkohol?

1.Bitte ich um sinnvolle Antworten und nicht so lass den Alkohol weg oder so.
2.Es werden ungefähr 30-40 Leute kommen.
Geben wird es Wodka,Korn,Grünen.Rhababer und sauren.
Natürlich auch Bier.
Zum Mischen Cola Fanta Sprite O-Saft Energy.
Meine Frage wäre da ich es nicht einschätzen was ihr denkt was ich brauche meine Freunde vertragen relativ viel Alkohol manche weniger aber darauf wird geachtet.

Mit freundlichen Grüßen Blvck

...zur Frage

Erbrechen bei Alkoholkonsum?

Hallo, ich bin 17 und gehe gelegentlich feiern oder einfach mit der Clique bei jemandem was trinken. Das Problem ist,dass ich relativ viel vertrage,aber zum Beispiel von Bier,Sekt oder Wein schneller betrunken werde als von Vodka oder Korn mit ca. 40 vol.% . Auch fast jedes Mal muss ich leider erbrechen wenn ich Alkohol zu mir nehme aber dabei habe ich kaum etwas getrunken ( ca. 3 mischen mit 1/3 vodka mit z.b. 2/3 Sprite oder sowas) aber einfach kein Stück betrunken bin und mir einfach nur schlecht ist als hätte ich etwas falsches gegessen. Weiß jemand warum das so ist oder was man dagegen machen kann? und bitte haltet mir jetzt keine Moralpredigt oder kommt mir nicht damit an,dass mein Körper keinen Alkohol verträgt oder sowas,da ich das alles weiß aber es davon eigentlich nicht kommen kann da ich schon öfters mehr getrunken hab und es mir gut ging und ich weiß auch nicht warum aber ich werde nicht schnell betrunken und meine Freunde meinen,dass man es mir auch nicht anmerken würde,wenn es so wäre.

...zur Frage

Womit kann man "klarer" mischen?

Also der alkohol 28%Vol. Oder so. Ich hatte den Vorher noch nie,hab den von ner Freundin silvester geschenkt bekommen mit ner Flasche Cola aber die ist alle. Das Problem ist die Flasche ist schon offen hab schon bisschen getrunken (Pur) aber hab nichts hier zum Nachtrinken,außer birnen/bananen/Saft. Und ja,womit kann man den alles mischen außer cola,fanta,sprite

...zur Frage

Mit was kann man Havana Club alles mischen?

Kann ich das zum Beispiel mit Cola, Sprite oder Energy Drink mischen? Oder was tut man da so dazu mischen? Ich will keine "komplizierten" Drinks mischen zum Beispiel mit Limetten und Eis und Cola. Ich möchte einfach nur ein Getränk mit dazu mischen. Und wie ist das Verhältnis, wenn ich eher ein Softi bin dem es gut schmecken soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?