Ist es illegal auf http://pandashan.eu/ sich World of Warcraft zu Downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google einfach top 100 privat Server, gibt in der Regel eine liste den besten dort.

Ansonsten, ja es ist illegal, aber nur für die Betreiber, also brauchst du dir als "Benutzer" privater Server brauch man sich keine Sorgen machen.

Hol dir von denen nicht Mists of Pandaria. Das idt mega buggy. Die Werwölfe kann man nicht mal spielen, weils da n Quest bug gibt.

kennst du denn einen besseren Anbieter ?

0
@Gnomenfreund0

Für Mists of Pandaria wirds schwierig. Gibt zwar mehrere weiterer Anbieter, aber derenServer sind entweder exteem buggy oder nahezu ausgestorben. Du findest relativ viele gute Anbieter für Wrath of the lichking. Da ist z.B rising goods relativ gut. Die bieten jedoch glaube ich nur torrents an, wo der download jedoch sicherlich 8 h dauert

0

Google einfach mal " WOW MoP deutscher P-Server". Wenn du glück hast findedt n guten

Hmmm, der ANBIETER verhält sich illegal, der Kunde nicht.

Blizzard is not amused !

Alles was kostenlos ist ist illegal. Minecraft muss man kaufen. 

Wie kommst du auf Minecraft ?  Wir reden über WoW.  Nebenbei IST WoW kostenlos bis lvl 20.

0