Ist es illegal auf einem Schweizer TS, als Deutscher, Admin zu sein, da der Server "Zum Arischen Adler" heißt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll denn an "Zum Arischen Adler" Verboten sein ? Daran ist nichts verboten, und auch wenn du Admin rechte hast würde dir bei einem Verbot trotzdem nichts passieren da du nicht der Eigentümer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

illegal wird das nicht sein, aber wenn du unzufrieden mit dem Namen bist, könntet ihr diesen ja ändern.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Arcanusklaue,

dein Freund hat dich halb richtig aufgeklärt. Es ist egal wie dein Server heißt und was ihr da macht solange es nichts illegales ist z.b. Raubkopien verbreiten.

Ihr könntet als Namen auch als beispiel Polizei ist scheise machen und es juckt niemanden.

Also da gibt es kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na warum soll das illegal sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?