Ist es illegal auf der Seite bestgore.com zu surfen?

5 Antworten

Das kommt auf deinen eigenen Standort an. In Deutschland ist es jedenfalls erlaubt. Etwas anderes ist es, wenn du Inhalte hier in Deutschland weiterverbreitest, z.B. an Minderjährige, das wäre gegebenenfalls strafbar. Aber für dich allein darfst du meines Wissens alles besitzen außer Kinderpornographie.

Hallo,

weder das Surfen noch das Anschauen der Bilder und Videos ist illegal. Warum sollte es auch? Da liegen ja keine Urheberrechtsverletzungen oder Ähnliches vor, auch wenn der Inhalt nicht Jedermanns Geschmack ist.

VG

nö. höchstens der betreiber könnte illegal handeln. aber du nicht. zumindest schätze ich das so ein. 

Ist tigivibe.com legal?

Das ist eine ganz simpel gestalte Seite, wo man mp3.dateien Downloaden kann. Ziemlich praktisch, denn dort findet man nahezu jedes Lied. Allerdings finde ich es fragwürdig, ob das Downloaden dort legal ist. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass das wirklich stratfrechtliche Konsequenzen haben kann, denn schließlich gibt es dort ja auch Sachen ohne Lizenz...

...zur Frage

Ist die Verwendung des Polenböller "FP3 Original Jorge" in Deutschland verboten, oder der Besitz?

siehe Bild

...zur Frage

Ist das Deep Web illegal

Ich würde gerne mal wissen ob es illegal ist das Deep Web zu benutzen also nur surfen (keine Drögen,Waffen ,Kinder p,Auftrags Killer) einfach nur z.b. Hidden Wiki

...zur Frage

Ist das Illegal oder Legal wer weiß das http://www.movie4k.to/?lang=de?

Diese Seite http://www.movie4k.to/?lang=de.... Jeder sagt sie ist Illegal es gehen jedoch 1000de Menschen in die Seite kann man bestraft werden oder so, oder wird die Seite nicht gesperrt ????

...zur Frage

Darknet verboten oder surfen legal?

Hallo zusammen,
ich habe gerade mit meiner Freundin über das "Darknet" gesprochen.
Ist der Zugang (ohne etwas bestimmtes zu wollen) legal oder illegal?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Hörbuch Download legal?

Servus zusammen, Ich habe nach einem Hörbuch für ein Buch gesucht und dieses auch auf Youtube gefunden. Der Bereitsteller/Account-Besitzer hatte nichts zu irgendeiner Lizenz in die Beschreibung geschrieben. Er hatte jediglich geschrieben dass dieses Hörbuch auch über diesen Link gedownloadet werden kann( ein Google Drive Link mit den Upgeloadeten Hörbüchern). Meine Frage ist, ob ich jetzt etwas illegales, beim Download dieses Hörbuches betrieben habe, da ich ja theoretisch davon ausgehen kann, dass ihm die Lizenz zu dem Hörbuch gehört. Anmerkung: Es war vermutlich nicht sein Hörbuch Und Ich hatte keine VPN an.

Vielen Dank schon einmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?