Ist es illegal auf 4chan sich umzuschauen bin neugierig!?

3 Antworten

4chan ist eine englischsprachige Website, auf der Bilder veröffentlicht und diskutiert werden, ein sogenanntes Imageboard. Die Seite ist dem japanischen Vorbild 2channel nachempfunden und ist eine der meistbesuchten Seiten des Internets überhaupt. Wikipedia

Nein warum sollte es. Außerdem ist 4chan auch nicht im dark web lol

ja sek is unterwegs

2

run

0

4chan nur draufgehen illegal?!

Hi, ihr wisst ja wahrscheinlich das mit dem Hacker der promi nacktfotos dort gepostet hat... Ich war als erstes auf Wikipedia weil ich mit 4chan nichts anfangen konnte... Dort stand das es sehr beliebt ist und wo Bilder diskutiert werden...ich dachte das wäre so wie. Instagram deswegen bin ich auf die Seite gegangen und auf drei Kategorien gegangen... Es Sa aus wie ein komisches IT Forum, nichts mit Bildern und bin dann wieder weg gegangen und hab weiter im Internet geforscht. Dann war ich auf einer Seite die sagte dass dort viel illegales gepostet wird und so... Hab ich jetzt was zu befürchten??? Ich hab ja fast nichts gemacht...

...zur Frage

4chan süchtig?

Hallo erstmal,
ich wollte mal fragen was ich gegen meine 4chan „Sucht“ tuen kann?
Ich bin m/15 und verbringe täglich so um die 3 Stunden auf 4chan. Ich gehe fast jeden Tag ins Fitnessstudio, Treff mich mit Freunden und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.
Aber ich bin richtig schlecht gelaunt wenn ich nicht abends mega lang noch auf 4chan bin.
Es ist wie eine Droge.
Was kann ich dagegen tun?
LG

...zur Frage

Was ist 4chan 😐?

Jeder sagt  zurzeit ich solle auf Instagram mein Profil als 'Gehackt' angeben und 4Chan drüber schreiben. Was hat es auf sich?

...zur Frage

Was ist ,, Lel“?

Ein Junge antwortet so auf meine Instagram Story und sagt:,, lel wer hat das geschrieben“    Was heist das (Lel) und ich will jetzt nicht nochmal fragen  bitte hilft mir wäre sehr lieb

...zur Frage

Muss man sich registrieren um bei reddit was zu schreiben?

Falls ja, was soll das? Ich dachte, das ist da wie bei 4chan....

...zur Frage

Ist es gefährlich auf 4chan /pol/ zu nutzen?

kann man Probleme bekommen, wenn man seine Meinung auf 4chan /pol/ äußert oder haltet ihr die Anonymität der Seite für ausreichend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?