Ist es illegal alte Schul bücher zu verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich nicht. Die Schulbücher wurden dir ordnungsgemäß und ohne weiteren gestellten Bedingungen seitens der Schule an dich übergeben. 

Sie zählen nun zu deinem Eigentum und was du mit besagten Eigentum machst, sei dir überlassen. 

Verbrenne es, verschenke es, verkaufe es, alles völlig legal.

Naja, wenn du dich jetzt auf den Marktplatz stellst und ein paar Bücher verbrennst, bürge ich nicht für die Legalität. Aber das tue ich auch sonst nicht, dementsprechend viel Spaß xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst Du machen. Aber wer will für veraltete Exemplare denn noch Geld ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal Käufer finden - das ist das größere Problem !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist legal.Meine Freundin verkauft ihre alte Bücher auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne gehören jetzt dir, kannst machen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?