Ist es Ihr mit mir zu viel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ah, 1 1/2 Monate... - aber vielleicht hat sie ihre "rosa-rote" Brille inzwischen verloren und sieht Dinge an dir oder deinem Verhalten, die ihr doch nicht so wie am Anfang gefallen?

Ich würde an deiner Stelle ein vertrauliches Gespräch mit ihr führen, am besten mit Kerzenschein oder bei einem gemeinsamen Bad - wenn der passende Zeitpunkt da ist, würde ich sie dann einfach vorsichtig fragen, ob etwas nicht stimmt; dass sie sich deiner Auffassung nach leicht verändert hat,

im Gegensatz zum Anfang der Beziehung.

Autsch - sie kann sich nur eine Beziehung vorstellen, die in die Zukunft geht? Könnte vielleicht sein, dass sie damit einen Wink mit dem Zaunpfahl macht...vielleicht hat in ihren Augen eure Beziehung keine weitere Zukunft?

Mach das am besten mit dem Gespräch, es ist sehr wichtig, dass man sich vertraut und offen zueinander sein kann und sollte.

Stell dich auf einiges ein, damit du nicht gefrustet bist, sollte ihre Antwort nicht zu deinen Gefühlen für sie passen.

Falls sie sich eventuell wirklich trennen will, solltest du sie aber nicht bedrängen.

Aber sie um Offenheit zu bitten ist nichts Schlimmes. Vielleicht kriegst du es ja aus ihr raus.

Gruß Kronz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hai,  am Anfang Eurer Beziehung, habt Ihr in allem "Vollgas" gegeben. Dass geht nur eine Weile gut. Jetzt kehrt langsam Normalität  ein. Wichtig ist nun, Ihr seht Euch regelmäßig. Gespräche und gemeinsame Unternehmungen erhalten eine Beziehung am leben. Geht auf Eure gegenseitigen Wünsche und Interessen ein (nicht immer nur Knutschen)  Nach einiger Zeit werdet Ihr rausfinden, ob Ihr für einander bestimmt seid.  Dafür wünscht Euch rollyman33, viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke dir schonmal, sie sagte mir auch, das sie es selbst nicht weiß was los ist und eventuell ihr es im Kopf zu schnell ging. Ich geb ihr jetzt einfach mal ein bisschen Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?