Ist es ihm so ernst wie mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er eifersüchtig ist , wird er es wohl ernst meinen. Er hat anscheinend angst dich zu verlieren an irgend einen anderen , gleichzeitig zerstört er mit seinen Aktionen auch eure beziehung. Ich würde mit ihm darüber sprechen. Wenn er dir nicht mal glaubt dass du ihn liebst , was hat das ganze noch für einen sinn. Ihr streitet ja offensichtlich oft. Du bist nicht verpflichtet ihm deine Gefühle zu "beweisen" er scheint komplexe zu haven und dir nicht zu vertrauen. Schlechte Basis für eine Beziehung. Er scheint von Charakter auch ein eher aufbrausender Typ zu sein. Ich würde mir an deiner stelle überlegen , ob es sich wirklich lohnt das alles auf dich zu nehmen , es sind gerade mal 2 Wochen um.
~Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das ihr beide derzeit 15 Jahre alt seid und derweil ihr beide auch bereits nach gerade mal zwei Wochen schon mit derartigen Problemen zu kämpfen habt, so gebe ich euch beiden nicht sonderlich viel Zeit bis ihr euch auch wieder trennen werdet. Ergo wenn sich an der Situation zwischen euch beiden auch nicht bald etwas gravierend zum positiven ändern wird, dann wäre eine Trennung auch die bessere Alternative. Den Ernst möchte ich deinem Freund auch nicht bestreiten, seine Mittel und Wege sind aber die eindeutig falschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn dir nach nur 2 Wochen schon Zweifel kommen, dann wird er wohl nicht der Richtige für eine langfristige Beziehung sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Verhalten nach 2 Wochen ist für mich keine Beziehung sondern ein Zustand. Was man da lieben kann ist mir ein Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell netbest Du ja auch.
Wenn man ständig schreibt, dann ist man irgendwann genervt und kurz angebunden.

Wenn Du viel schreibst, dann schreib was weniger.
Alle paar Minuten muss nicht sein.

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, mit 15 ist nichts von Dauer.

Und auch Deine angebliche "Liebe" ist nur vorübergehend.

So wie seine Gefühle auch.

Ihr seid einfach zu jung.

In einem Jahr wirst Du Dich über Dich selber wundern, wie Du nur so einen eifersüchtigen, ignoranten Typen "lieben" konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimmer wärs, von du ihm gleichgültig werst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?