Ist es ihm peinlich mit mir verwandt zu sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Also ich als Junge kann das selbst bestätigen. Jungs sind (zu anderen Jungs und auch Mädchen) immer anders als sonst. Ich denke mal, das es vor allem daran liegt, dass Jungs vor ihren Freunden möglichst cool und lässig rüberkommen wollen. Dies geht halt aber nicht, wenn man mit einem Mädchen sich auf Bruder und Schwester verhält (ist einfach so, hat sich so eingebürgert). Also denke dran: In Wirklichkeit ist er anders als er vor den Freunden vorgibt ;)

In der Schule verhalten sich viele anders als im privaten Bereich. Das fällt mir ebenso auf wie meinen Freunden. Ich gehe auch in der Schule anders mit ihnen um als an einem gemütlichen Abend zusammen. Keine Ahnung warum. Auch das Verhältnis Junge-Mädchen ist in der Schule total anders als außerhalb. Es liegt eindeutig an ihm. Rede vielleicht mal mit ihm.

Was möchtest Du wissen?