Ist es ihm nicht wichtig das wir uns sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin nicht so eine die sich an ihren Freund ranklammert und ihm
keinen Freiraum gibt. Aber ich raste direkt aus wenn er mal nicht sofort
zurückschreibt oder treffen absagt. Zwar zwei ich ihm das nicht aber
ich habe dann die schlimmsten Gedanken wie: liebt er mich überhaupt ?!
Will er noch mit mir zusammen sein oder warum fragt er mich nicht ob wir
uns sehen wollen ?

Offensichtlich glaubst Du wirklich, was Du hier schreibst und erkennst den Widerspruch in Deinen Worten nicht. Zur Info: Dein Verhalten und Denken IST Klammern und einengen!!

1-2 Mal pro Woche sehen und täglich schriftlichen Kontakt halten ist absolut normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch vollkommen normal das ihr euch 1-2x die Woche seht! Und klar habt ihr euch zu Beginn öfter gesehen, das ist fast bei allen so. Jeder Mensch braucht doch auch seinen Freiraum, natürlich vermisst man sich, aber deswegen muss mandoch nicht ständig aufeinabder kleben. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha natürlich vermisst man seinen Partner, find ich. Also ich seh meinen Freund 1× in der Woche, Freitag bis Sonntag Abend. Öfter geht nicht weil ich viel nachmittagsunterricht hab und grad abi mach und er macht grad ebenfalls seinen realschulabschluss und wohnt circa ne halbe stunde weg.
Bei uns ists genau anders rum wie bei euch: Er fragt meistens nach treffen, schreibt mich auch jeden Morgen an etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin übermorgen ein Jahr mit meinen Freund zusammen und wir sehen uns nur alle 2-4Wochen & das finde ich auch gut so.
Ich liebe ihn über alles, und vermisse ihn auch, aber ich hätte echt keinen Bock ihn mehr als 2 mal im Monat "ertragen" zu müssen. Wenn wir uns treffen ist alles schön und gut. Aber ich bin ein Mensch, der ruhe braucht & sehr schnell gestresst ist, vor allen von Menschen. 😂
Ich treffe mich auch nur alle 2-4 Monate mal mit Freunden außerhalb der Schule.

Vielleicht ist es bei ihn ja auch so?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBoo
18.04.2016, 15:01

wenn man sich 2x im Monat während einer Beziehung sieht. kann man das doch nicht wirklich Beziehung nennen ? was sagt den dein Freund dazu?

0
Kommentar von DaniSahnee
18.04.2016, 15:10

Naja es ist auch eher eine Fernbeziehung. Joa der würde mich zwar gerne öfter sehen aber es würde sowieso nicht gehen, da wir beide keine Zeit haben & auch 3 Stunden auseinander wohnen...

0

Darfst nicht gleich ausrasten. Er muss doch net gleich zurückschreiben! Frag ihn einfach in ner passenden Sekunde ob ihm das noch wichtig ist dich zusehen. Oder warum er nicht mehr fragt. Sei direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du übertreibst
Sag ihm einfach dass du ihn gern nach Treffen fragst aber AUCH er dies machen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?