Ist es heutzutage eher vom Vorteil ein Mädchen bisschen zu ignorieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich habe diese erfahrung gemacht, ich sage mal das was sie macht ist normal meine freundin ist auch naja so aber nicht immer :) mach dir kein kopf drüber es ist normal meiner meinung nach. Wenn sie sich nur aus langeweile mit dir trifft würde sie desinstresse zeigen was denke ich nicht der fall ist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rviola94
14.03.2016, 19:31

Hallo, erstmals danke für deine Antwort! Da bin ich ja beruhigt, dass das normal ist. Ich denke auch nicht dass sie das macht.

1

Ich weiß von mir selbst dass ich manchmal ganz einfach zeit für mich selbst brauche. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass meine Freunde mir nicht wichtig wären oder so, im Gegenteil. Nur gibt es Menschen, die es manchmal einfach anstrengend finden, ständig in Kontakt zu sein. Ich kenn sie ja jetzt nicht persönlich und kann nicht einschätzen wie sehr das jetzt zutrifft, aber probiers doch einfach mal aus - lass ihr Zeit, sich nach einem oder vielleicht sogar zwei Tagen von selbst zu melden. Solange ihr noch nicht offiziell zusammen seid, ist das ohnehin normal, dass man mal nen Tag lang nicht in Kontakt ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rviola94
14.03.2016, 19:34

hey :) finde deine Antwort wirklich gut, du triffst es auf den Punkt! Werde es versuchen, dass sie sich bei mir meldet :)

1

Probier es doch mal aus. Das ist von Person zu Person verschieden. Aber wenns nicht so funktioniert, wie du bisher dachtest, dann schadet es ja nicht, mal was neues auszuprobieren.

Vielleicht denkt aber sie auch, dass sie dich etwas warten lassen will und spielt das Spiel, was du mit ihr spielen willst, mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rviola94
14.03.2016, 19:30

Danke für deine Antwort! ok, das werde ich mal versuchen. Das kann gut sein, danke für den Tipp! :)

0

Hallo, es kann sein, dass sie selber noch nicht weiß was sie will.Lasse sie noch etwas gewähren. Mache ihr aber klar, dass du kein Zeitvertreib bist, wenn es ihr langweilig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rviola94
14.03.2016, 19:36

hey :) also ich versuche jetzt mal mich heute und morgen nicht mehr zum melden, vll denkt sie ja dann, hey ich muss wieder bisschen Gas geben. Oder sie braucht einfach zeit für sich selbst.

0

Was möchtest Du wissen?