Ist es hart sowas zur Freundin zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Könnte zum Problem werden. Egal ob du es ihr nun sagst oder nicht. Schließlich wird sie warscheinlich das bedürfniss nach sex mit dir haben und wenn du das nicht möchtest wird das früher oder später zu einem beziehungsproblem  und könnte zur trennung führen.

Bin zwar selbst auch männlich aber wenn mir das eine Frau sagen würde würde ich ihr sagen das sexualität für mich zur beziehung dazu gehört und ich definitiv keine beziehung mit jemanden führen möchte der keinen sex mit mir haben mag.

Abgesehen davon ist sex nicht versaut. Man kann einrseits harten richtig schön dreckigen sex haben. Aber auch süßen zärlichen kuschelsex. Oder sex bei dem man sich halb totlacht weil man nur am rumblödeln ist.

Ne frage aus interesse. Ab welchen alter hast du regelmäßig pornographische medien konsumiert?

Ehrlich gesagt kaufe ich dir das nicht wirklich ab und vermute eher das du es als ausrede benutzt und dahinter was völlig anderes steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
13.05.2016, 23:40

Mit ca 16 Jahren. Relativ spät

0
Kommentar von tygafanhiphop
13.05.2016, 23:44

Naja du meintest die Ersten, dass das jeder unter 18 gemacht hat ist klar

0
Kommentar von tygafanhiphop
13.05.2016, 23:47

Ja mit meiner Ex, die war aber auch "anders" drauf, wie meine jetzige

0

Hallo,

schön wird es sicherlich nicht das zu hören, aber bei solchen Problemen sollte man mit dem Partner/der Partnerin reden. Du liebst sie und da kommt so etwas früher oder später raus. Vielleicht lässt sich ja ein Kompromiss finden oder sie ist sexuell gar nicht so süß wie du denkst. Bei einem intimeren Gespräch (Was würde ihr gefallen? ...) lässt sich das gut herausfinden.

Ich hoffe, dass ihr das Problem lösen könnt und wünsch euch viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich das auch nicht als Beziehung betrachten. Wenn du keine Lust bei ihr empfindest, empfindest du höchstens einen gewissen Beschützerinstinkt, wie bei einem kleinen Mädchen...Betrachtest sie aber nicht als Frau. Und das ist natürlich ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sieht sie zwar süß aus, ist aber ein richtiges Tier im Bett..? Ich würde es ihr nicht sofort sagen, erstmal 'ausprobieren'. Wenn sie im Bett dann auch nur süß ist und nicht mehr dann kannst du immernoch mit ihr reden und hast dann echte Dinge die du darlegen kannst und nicht nur "ich finde dich zu niedlich um mit dir zu schlafen"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach sind gerade die süßen die die richtig versaute Sachen machen (bin eine Frau und spreche bin mir und einigen Freundinnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hachibooh
21.03.2017, 11:39

stimm ich 100% zu! ich bin auch eine "süße" aber mächtig versaut...

0

Nein es ist ehrlich. Bleibt freunde und sucht euch andere partner. Ohne sexuelle anziehung bringt das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gerade weil sie süß ist will man doch Sex. Ja es ist mehr als komisch ihr sowas zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum führst du dann überhaupt erst eine Beziehung mit ihr? Würde man mir so etwas sagen würde ich die Beziehung beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
13.05.2016, 23:38

Ist Sex denn das wichtigste in einer Beziehung?

0
Kommentar von tygafanhiphop
13.05.2016, 23:38

Ich führe eine Beziehung mit ihr weil ich sie liebe

0
Kommentar von user30
13.05.2016, 23:40

ja, sex ist eines der wichtigsten dinge in einer beziehung.

0

Das ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen, weil du sie so magst das du ihr nicht wehtun kannst.

PS: Sag es ihr, es tut nicht gut so etwas geheim zu halten

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
13.05.2016, 23:36

Was wenn Sie es falsch auffasst

0

Klingt irgendwie seltsam, normalerweise sind Jungs eher auf Sex aus. Aber finde ich toll, dass du nicht nur an das eine denkst! (Bin genauso einer.)

Aber rede doch mal mit ihr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, also ich persönlich würde das als beleidigend ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hart ist das schon, aber auch ehrlich. Du möchtest ihr nicht wehtun, ist doch fein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an  wie du das ihr sagst :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn bei dir falsch? Wenn du sie liebst und begehrenswert findest, dann schlaf mit ihr. Kannst ja auch lieb sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kein Sex? Wenn sie es will warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
13.05.2016, 23:34

Kanns mir mit ihr nicht vorstellen. Selbst wenn sie mir in Schritt fassen wuerde, würde ich ihre Hand weg tun

0

Was möchtest Du wissen?