Ist es haram zu masturbieren, wenn ich danach direkt Ghusul Abdest nehme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder du bist gläubig und hälst dich an eure muslimischen Regeln oder du masturbierst.

Beides kannst du nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatimh
10.09.2016, 00:11

Glauben ist im Herzen wenn man glaubt dann glaubt man! Wenn man nur gläubig sein könnte wenn man keine Sünden macht dann wäre niemand gläubig

0

Ahm ich weiß nicht ob Allah dir das so leicht verzeiht hör lieber einfach damit auf es ist eh besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitusPullo
13.07.2016, 23:34

Oh man, ihr habt doch alle den Schuss nicht gehört :D

0

Ja es ist generell haram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist zwar nicht das tollste was du machst, ist aber jetzt nicht wirklich so extrem schlimm, solange du natürlich duscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?