Ist es Haram Yaoi während Ramadan zu lesen?

"(ganz unabhängig davon ob man fastet oder nicht)" - wenn man nicht fastet, was interessieren dann all die anderen Regeln noch?

sorry, habs schon ausgebessert

4 Antworten

Ja schätze schon ich meine da wird halt in den meisten naja ..... getrieben ect. xD

Und das ist ja auf jeden Fall verboten an Ramadan. Egak ob du es liest oder es anschaust

Lg

Niemand sieht und weiß was und wann du es tust, tu was du willst, wenn du es überhaupt willst. Ich verstehe es vielleicht nicht weil ich nicht religiös bin ich will auch nicht unhöflich sein, aber mach einfach alles worauf du Lust hast so lange du es kannst.

Ich bin kein Moslem, deswegen habe ich keine Ahnung von euren Regeln. Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass du einfach machen sollst, was du willst.

Naja, sind richtige Sexszenen Haram? Wenn ja, dann ist es haram. Ich denke es gibt wenige Yaoi ohne Sexszenen. Du müsstest dann schon Shounen-Ai lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ja, aber ich sage nur dass du dieses Video dir anschauen sollst. Schau den Titel nicht am sondern hör eif zu, du wirst dein Antwort dazwischen schon finden

https://youtu.be/iroVUAlZq9s

Aber generell yaois zu lesen ist haram weil-egal schau eif das Video an.

(btw lese aber es selber._.vor 14 Minuten 3 yaois gelesen....._......)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes