Ist es haram, wenn ich auf Füße von Frauen stehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange es die Deiner eigenen Frau sind, sehe ich da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, denn wenn du einer Frau auf den Füßen stehst, das bereitet denen Schmerzen. Stelle dich daneben hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA NATÜRLICH! Jetzt verhüllt auch noch die Füße der Frauen! Ach was, ich hab ne Idee: Warum sperrt ihr eure Frauen nicht einfach in einen Sarg und holt sie nur raus, wenn ihr sie für den Haushalt und zum Sex braucht? Für was andered sind diese "Dinger" doch eh nicht zu gebrauchen. Und lass kein anderes menschliches Wesen deine Frau sehen! Nicht mal die abgeschnittenen Fingernägel!

Meine Güte, was haben Leute für Probleme?? Also manche nehmen ihre "Religion" viel zu ernst. Viel zu viel. Und dann noch so eine frauenfeindliche und gefährliche Religion...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?