Ist es Haram videos zu gucken wo füße geleckt werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern DU Muslim wärst, wüsstest DU es... WAS SOLL die Frage ?

bitte keine blöden Fragen

Es gibt keine blöden fragen es gibt nur blöde kommentare

0
@extrapilot351

ja, da magst du Recht haben DerMadridista....

... such deine Zuflucht bei Allah und erkläre ihm, was dich an "Füße lecken" so sehr interessiert, dass du es hier fragst...

Allah weiß es am Besten !

4

Warst du denn von Geburt an allwissend ? Glaubst du wenn man muslim wird, weiß man sofort alles von islam in und auswendig ?

1
@Muslimhelper

nein Muslimhelper, das glaube ich nicht... aber ich glaube, denke und vermute, dass jeglichem "Muslim" die Grundzüge von "Zina"...bewusst sind/sein sollten...außer jemand kann "Muslim" werden, ohne die geringste Ahnung, WAS es bedeutet...

GEHT DAS ?

UND:

WER hier schreiben kann, und eine Frage stellen kann, erscheint mir nicht so, als ob er gerade "geboren" wäre....

btw.:

wie würdest Du gegenüber Allah begründen, dass dir Videos gefallen, wo Füße geleckt werden ?

4
@Jogi57L

Mal ganz ehrlich, Lass es doch seine Sorge sein, vielleicht ist er noch Jung oder in irgendeiner schwierigen Situation. DU weißt es aufjedenfall nicht. Außerdem versteh erstmal was ein Muslim ist bevor du solche herablassenden Kommentare ablieferst. Und man lernt dazu, mein Lieber Jogi. Sowie er durch fragen dazulernt. Ich hoffe du verstehst was ich meine..

0

Solange du keinen Fußfetisch hast und Keine Frauen zu sehen sind,warum nicht... die Frage ist nur, warum man sich sowas denn angeguckt ..

aber ich danke dir für deine antwort

0

Ich weiß nicht wie es mit diesen Fetischen ist... ist es ein Lustgefühl als würde man Pornos gucken ? Wenn ja, und wenn es dich zu anderen Sünden leitet (z.b. SB), dann ist es Haram.

0

ja des macht mich "geil" wenn man es so sagen kann

0
@DerMadridista

Jetzt hast Du aber ein Problem. Nach fatawa 365 vom 12.5.16 gilt das als unverzeihlich und Dir wird das Paradies verschlossen bleiben.

0

Dann würde ich es nicht gucken Akhi. Bleib standhaft in sha Allah.

0

Möge Allah dich rechleiten und zu unserem Bruder machen

1
@Muslimhelper

Es gibt keinen Allah. Der wird auch Dir keine Einsicht verschaffen können. Haftet an euren Märchenbüchern und bleibt auf der mittelalterlichen Entwicklungsstufe. Hauptsache ihr könnt ein Iphone bedienen oder ist das haram?

0

Bitte keine blöden kommentare.

Mit welchen Recht erwartest du Antworten, die besser sind als deine Frage?

Was möchtest Du wissen?